Suchen Menü

Babyphone - Umfrage

Hey Mädels,
könnt ihr zum Babyphone eine Empfehlung aussprechen??? Worauf muss man beim Kauf achten?
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Babyphone - Umfrage

hi Natalie,
hmm ich kaufte dazu mal ein Angelcare 2hand....dachte mir gleich wenn ich dann nochmal eins kriege hab wenigstens eins das mir noch wichtig ist, obwohl obs noch geht ??? hatte dazumal nur das Phone benützt ohne die Platten..
LG Africanbaby 26+6

Babyphone - Umfrage

Hi Natalie,
wir haben seit der Geburt unserer 1. Tochter im November 2004 sage und schreibe 4 (!!!) Babyphones verschlissen und uns letztes Jahr eines von Philips Avent gekauft und es ist suuuuuuuper! Würde es jederzeit wieder kaufen, weil es einwandfrei funktioniert und auch noch sehr schön aussieht.
Die anderen waren irgendwie alle Mist - mal haben wir unsere Kinder nicht gehört, dann wieder die der Nachbarn, die Akkus funktionierten plötzlich nicht mehr oder das ganze Babyphone war kaputt.
LG, Sandra

Babyphone - Umfrage

Hallo Natalie,
Wir haben ein Walkie Talkie mit "BABY" Funktion. Reichweite bis zu 5km. Wir wohnen ja in einem Haus mit Garten, Backstube u.s.w. Auch im Urlaub hatten wir es immer mit. Ist echt genial, würde ich jederzeit wieder kaufen.
LG
Romana

Babyphone - Umfrage

Hallo Natalie,
also ich nehme das Babyphone von Angelcare. Ich werde diese Matten sowieso benutzen und dann ist es ganz praktisch dass das Babyphone gleich dabei ist.
LG Miriam

Babyphone - Umfrage

Hallo Natalie,
ich würde ein strahlungsarmes Gerät kaufen.
hatte eines von Philipps gewonnen (bestimmt 150 Euro wert). Dies hatte im Stiftung Warentest so schlecht abgeschnitten, daß ich es in der Schwangerschaft wieder verkauft habe und mir ein anders, gut bewertetes zugelegt habe.
Die Kinder sind halt ziemlich nah an dem Gerät.
Wir haben es aber nur selten benutzt, da wir damals auf einer Ebene gewohnt haben.
ladykaos

Babyphone - Umfrage

Hallo,
für mich gibt es nur Angelcare....mit Detektion der Atmung zur Prävention von SIDS...
LG Andrea

Babyphone - Umfrage

Hallo,
für uns kommt nur das Angelcare mit den Matten in Frage. Sonst würden wir minutlich ans Bettchen rennen um nachzuschauen.
Liebe Grüsse
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen