Suchen Menü

Babyparty?

Hallo Mädels!

Wollte mal hören, ob es bei euch so etwas wie eine Baby-Party geben wird.

Da bei mir ja alle Freundinnen Co-schwanger sind :IN LOVE: und ich sie kaum davon abhalten kann, jetzt schon alle Geschäfte mit Babysachen leer zu kaufen ;-), werde ich mit meiner besten Freundin eine Babyparty machen. Findet bei ihr statt und sie übernimmt auch einen Hauptteil der Organisation. Ich freue mich auch total drauf, da ich ja vorhabe nächstes Jahr nach Amerika zu gehen und sie dann wohl lange Zeit nicht wieder sehen werde :,(...

Und bei euch?

Alles Liebe

Sandra

Bisherige Antworten

Babyparty?

bei uns wird es sowas nicht geben. Hatte es bei den anderen 3 nicht und meine Freundinnen hier in der umgebung sind von meiner jetzigen schwangerschaft nicht so begeistert. sie können meine freude nicht verstehen. Alle anderen Freundinnen die weiter weg wohnen und auch schwanger sind, teilen zwar meine Freude, aber wenn ich alle zu einer Babyparty einladen wüde, müssten die auch alle hier schlafen, weil se viel zu weit weg wohnen. Nun ja, so wichtig finde ich das auch nicht. in England und Amerika ist das ja der Mega brauch, hier ja leider nicht so gang und gebe, schade eigentlich.

Euch wünsche ich viel spass bei der Babyparty und viele tolle sachen für das Kind :)

LG patricia 30+5 :IN LOVE:

Babyparty?

Danke!

Warum sind die denn bei dir nicht begeistert? Ich finde das total schade (gelinde ausgedrückt!)... Ich schick dir ein bisschen Begeisterung rüber. Ich finde davon kann man nicht genug haben ;-). Außerdem hast du sowieso schon meinen Respekt für 4 Kinder!

Drück dich

Babyparty?

Danke du süße!

Sie sind alle der Meinung, dass 4 kinder in der heutigen zeit viel zu viel sind. ich selbst liebe alle meine kinder und wenn es 5 wären, könnte es meinen "Freunden" ja auch egal sein. Die meisten meiner Freunde sind mit einem kind leider schon derbe überfordert. meine kinder fordern auch, aber es sind einfach Kinder und keine kleinen Erwachsenen. ja auch ich finde es schade, dass sie nicht so begeistert sind. ich bekomm meist zu hören, wenn es mir nicht gut geht, selbst schuld, du wolltest es so, bin ich froh, das nicht mehr zu haben usw. Ich kann solche aussagen einfach nicht verstehen und wende mich eben mehr und mehr ab. Aber der größte Hammer ist ja, wenn das Kind erstmal da ist, stehen se wieder alle schlange um das kind durch die gegend zu tragen. Diesmal nicht, denn ich hab es sooooo satt, dass es ihnen dann nur um das kleine Wesen geht und nicht um mich. Ist die kleine erst mal größer und stellt eben an, will keiner mehr was von ihr wissen. so war es leider immer. Wieso sind menschen so?

Alle die mich wirklich vertsehen, wohnen einfach zu weit weg :( aber selbst diese Menschen versuche ich so oft es geht zu besuchen. ist leider immer etwas schwierig mit 3 bald 4 kindern irgendwo zu schlafen :)

Ich danke dir, dass du meine Freude teilst. ich teil hier die Freude mit allen die sich auf ihr würmchen freuen und freu mich riessig mit, deswegen hab ich mich in dieser schwangerschaft eben auch ins Forum getraut, denn sonst hätt ich bestimmt gar keinen zum reden und sorgen mitteilen.

ich danke euch allen. Ihr seid alles super süß und mega spitze. Bussi an alle

LG Patricia 30+5 :IN LOVE:

Babyparty?

Guten Morgen,
also ich hatte im November eine Baby-Party. Haben meine Cousinen und Freundinnen für mich gemacht. Die Party hab ich bekommen anstatt Junggesellinen-Abschied vor meiner Hochzeit. Fand ich persönlich eine super Idee und Alternative. Es wurde schön alkoholfreier Sekt geschlürft, ein paar Spielchen gemacht und hinterher noch ne schöne DVD geschaut (Bride Wars - wie passend ;-) ).
Eine meiner Cousinen war im September in Amerika und hat die ganze Deko besorgt. Das war sooooooooo super!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Babyparty!!!
LG
Kati

nee,zu stressig.keine lust.das was es geben wird is...

der übliche quatsch, dass der vater - während ich im kh liege - eine runde schmeißt und zum bier einlädt. das war beim letzten mal auch so (aber kein saufgelage) und fertig. Alles andere hab ich keine lust drauf. weiß noch, dass ich froh war, dass nich ALLE freunde auf mich eingestürzt sind als ich zu hause war sondern, dass sie sich etappenweise gemeldet haben..

lg

sky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen