Suchen Menü

Babyparade - da möcht ich doch auch gern wieder mitmachen :-)

nachdem ich seit Ewiiiiiigkeiten keine Fotos mehr eingestellt habe!
Mensch, was habt ihr für süße Mäuse! Ist doch schon wahnsinn... vor nicht allzu langer Zeit waren die Zwerge noch im Bauch und jetzt krabbeln sie ja schon teilweise!
Bei uns ist alles ok bis auf daß die Jungs ständig Infekte haben. Alessandro hatte gerade die U5, ich hatte den Termin leicht verschwitzt =-O. Der Knirps wiegt mit seinen 72cm 8400g und zählt zu den langen schlanken, dabei kommt er mir furchtbar schwer vor!
Mittlerweile hat der Kleine schon 6 Zähne. 4 oben, 2 unten und die nächsten sind im Anmarsch. Meine anderen beiden hatten zu der Zeit noch keine Zähne ;-) Und er bekommt sie einfach so. Zwar ein paar unruhige Nächte, aber kein Gequengel, Durchfall, Geschrei o.ä. was wir immer gewohnt waren. Auch liegt er auf dem Boden, dreht sich hin und her und ist ganz vergnügt. Das ist LUXUS den wir bis dato NICHT kannten - sooooo schön!
Was aber nicht heißt, daß wir Familie Rama sind ;-) Nein, auch hier gehts drunter und drüber. Ständig Termine, ständig zum KiA wegen Krankheiten, Pilze etc... Viel Arbeit, immernoch im Ausbaustress. Mensch, was freu ich mich auf Urlaub, zwar arbeite ich, aber mit freier Zeiteinteilung ;-)
So, nun aber genug erzählt! Hier unser Sprössling der mal kurz als Mützenmodell hin halten mußte (ist allerdings schon 2 Wochen her...)
GLG Tanja

Bisherige Antworten

süüüüüüüüßßßßßßßßßßß

Babyparade - da möcht ich doch auch gern wieder mitmachen :-)

Hi Tanja,
immer noch total knuffig! Und auf dem unteren Bild sieht er seiner großen Schwester sehr ähnlich.
LG Savi

Babyparade - da möcht ich doch auch gern wieder mitmachen :-)

Hallo Tanja, total goldig, euer Spatz!!!!! Und mit den Mützen..... :IN LOVE: :THUMBS UP: Schön, dass er so ein friedliches Kerlchen ist! Grüßle von Tina mit Yara, heute 33 Wochen alt :IN LOVE:

Babyparade - da möcht ich doch auch gern wieder mitmachen :-)

Hallo,
oh da möchte ich auch gern mitmachen





Sagt mal ist es nicht Wahnsinn wie groß unsere Babys geworden sind ???
Vor einen Jahr sind wir voller Vorfreude und manchmal auch Angst hier rumgekugelt und nun sind sie schon so groß.
Lucia hat jetzt 4 Zähne.
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen