Suchen Menü

Babymöbel sind da

Nun hat es doch keine 8 Wochen gedauert. Gestern bekam ich einen Anruf, dass die Babymöbel abgeholt werden können. Oh man, das kommt mir alles noch viel zu früh vor. Hätte ich das gewußt, hätte ich doch noch gewartet. Naja, vielleicht wird es jetzt realistischer. Also mir ist schon klar, dass ich schwanger bin, aber irgendwie ist es überwiegend so, als wenn es nicht richtig mein Leben ist. Nur wenn ich beim Arzt war ist es mir bewußt und ich grinse 24h am Stück, aber dann ist es wieder wie vorher. Hat sich bei Euch etwas geändert, ich meine plant ihr in Gedanken schon Ausflüge und so.
Mein Sinnlos-Posting für heute ;-)
Cindy bei 25+1
Bisherige Antworten

Babymöbel sind da

Mir gehts genauso wie dir..auch wenn ich meinen Zwerg fühle ist es unvorstellbar. Muss das Kinderzimmer erst noch renovieren, Tapeten ran u ma´len, erst dann kommen die Möbel rein... bin mal gespannt ob sich dann was ändert:-)
lg anja (22+0)

Babymöbel sind da

Also ich bin schon mit allem fertig was das herrichten anbelangt und plane ab Sivester nix mehr. Aber nachdem das Haus bei mir am vormittag leer ist (Großer in der schule, beide kleinen im KIga) und ich ja schon im vorzeitigem Mutterschutz bin, ist es mir zu ruhig und ich freu mich schon den Vormittag nur für mein Baby Zeit zu haben. Ich kanns kaum erwarten das sie da ist.
Aber Ruck zuck wird es auch schon soweit sein.
LG caterina mit charlotte inside 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen