Suchen Menü

Babymatraze,Wickeltasche und co.............

Wer noch keine hat für Babybettchen..........
Also habe gestern bischen im Internet rumgesucht.........
Also einer der besten soll MFO Ascade Dornröschen sein Preis zwischen 90 und 110 Euro.
Wie sieht es aus mit Flaschenwärmer, Vapo. und Wickeltasche??
Also ich wollte mir alles von Avent kaufen............nur mit der Wicketasche mit ich mir total unsicher :-((( Habt ihr schon eine??
lg Maria 22+0
Bisherige Antworten

Babymatraze,Wickeltasche und co.............

Hallo Maria,

also bei der Matratze haben wir eine von Paidi zusammen mit dem Bettchen gekauft. Das ist eine Kaltschaummatratze, die an den Rändern verstärkt ist, dass die kleinen Racker, sobald sie stehen können, nicht einsinken können - Preis lag ca. bei 95,- Euro. Hat auch den blauen Engel und Paidi ist eh ne gute Marke - kann man nur empfehlen.

Bei den Flaschen weiß ich nicht, was ich brauche. Will ja stillen und hab keine Ahnung, wie viele man benötigt und welche gut sind.

Ich habe mir keine Wickeltasche, sondern einen stabilen Rucksack mit mehreren Fächern besorgt, da ich die Mums mit Maxi Cosi und Wickeltasche beobachtet habe, bei denen ständig die Tasche runtergerutscht ist und sie mit dem Maxi Cosi und Tasche kämpfen mußten - das wollte ich nicht.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Lg, Melli + Krümelchen

Babymatraze,Wickeltasche und co.............

Hallo,

wir haben usn eine Matratze von Paradies (Lavendel plus oder so) gekauft. Auch Klatschaum mit Trittkante und Lüftungskammern.

Das Fläschchenutensiel haben wir alles von Avent gekauft. Unsere Wickeltasche ist von Teutonia, die war beim Kinderwagen dabei (gebraucht gekauft).

Ansonsten haben wir von einer Tante einen Wickelrucksack bekommen. Mal schauen, was sich bewähren wird :)

LG

Julia

Babymatraze,Wickeltasche und co.............

Hallo Maria,

die Matratze haben wir bei Ikea gekauft zusammen mit dem Babybett, die hat so ca. 80€ gekostet.

Flaschenwärmer habe ich den von Avent / IQ oder wie der heißt, habe einige bestellt und gleichzeitig ausprobiert, welcher am schnellsten aufwärmt und für mich das eben der von Avent mit dem besten Ergebnis.

Wickeltasche habe ich auch passend zum Kinderwagen und noch eine von Avent, wenn ich mal ohne Wagen unterwegs bin.

Lg. Alexandra

Babymatraze,Wickeltasche und co.............

hi,
also eine matratze haben wir noch keine.
flaschenwärmer haben wir von avent, ebenso den sterilisator, aber einen für die mikrowelle von chicco. ich fand das bei den ersten beiden auch immer sehr praktisch, das das teil in der mikrowelle steht und nicht so viel platz weg nimmt. war auch sehr zufrieden damit.
wickeltasche hab ich eine von sigikid.
grüße,
simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Babymatraze,Wickeltasche und co.............

Hallo Maria

bei meinem kiwa war eine Wickeltasche dabei.Wenn ich nur Maxi cosy mitnehme, nehme ich einen Rucksack mit.

Flaschen habe ich noch nicht da ich stillen möchte.Und wegen abpumpen frage ich mein Hebamme was sie mir da empfehlen kann.

LG Ani 24+0

Babymatraze,Wickeltasche und co.............

Hallo Maria,
ich habe noch eine Wickeltasche von meinen "großen" Sohn. Sie ist von Lässig und ich bin damit sehr zufrieden.
LG
Danielle

Wir haben die MFO Ascade Dornröschen für unsere erste und sie ist wirklich gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen