Suchen Menü

Babyliste

Ich hab mal Eure ET´s auf meine Startseite übernommen und die ersten Babys eingetragen :-) Es wurde ja nach einer Babyliste gefragt und ich hatte mich angeboten.Sollte jemand nicht einverstanden sein , kurz melden! Und dann dürft ihr mir bald (aber bitte die nächsten erst Ende Dezember ;-) ) Eure Babys mit Daten mailen! Bis dahin behaltet sie noch schön im Bauchi!

LG Jennie 29+6

Bisherige Antworten

Die ersten Babys eingetragen?

Was wie wo? Welche Babys denn??
LG
Svenja, grad total irritiert ...

Die ersten Babys eingetragen?

Da warst Du wohl abwesend ;-) grabi hat ihre Zwillinge schon! Siehe meine Startseite! LG!

Die ersten Babys eingetragen?

War ich wohl ... *räusper* ... gibts nicht! Wie kam das denn?? Wurden sie geholt? Warum? Gehts ihnen gut? Fragen über Fragen ...

Die ersten Babys eingetragen?

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2010/10325032

;-)

Die ersten Babys eingetragen?

Ach Du Himmel!
Nee, das ist total an mir vorbeigegangen ...
Ist ja irre!
Ich bin ja sooo froh, dass es den beiden soweit "gut" geht. Hatte jetzt schon Schlimmeres befürchtet!
Danke für den link!
Ich gratuliere natürlich auch noch von ganzem Herzen, auch wenn grabi das jetzt wohl eher nicht lesen wird ...
Freue mich total über unsere ersten zwei Forumsbabys und wünsche der gesamten Familie von Herzen alles alles Liebe für die Zukunft!!!
LG
Svenja

Die ersten Babys eingetragen?

Ja, ich freu mich auch, dass es soweit ganz gut aussieht bei den 3en. Hoffe, dass grabi sich die Tage mal meldet! Aber ist ja klar, dass sie zur Zeit anderes zu tun und im Kopf hat! LG!

Da kann ich mich nur anchließen....

... auch an mir ist das wohl völlig vorbeigegangen *schäm*
Von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für die beiden Jungs.
Hoffentlich kann grabi sie bald mit nach Hause nehmen und die Zeit genießen.
Ich bin etwas sprachlos und gleichzeitig freu ich mich irre für die Familie.
GGLG
Anja

Babyliste

Hallo Jenni,
Danke daß Du Dir die Mühe machst. Das ist eine sehr schöne Liste, sieht noch so jungfräulich aus... ;-)
Ich kann mir gar nicht vorstellen daß da bald ganz viel Babynamen stehen. Und gleichzeitig freu ich mich riesig drauf!!!
Liebe Grüße, Ima :KISSING:

Kannst Du mich bitte nachtragen? ET 21.01.10 LG

Hab ich :-) LG!

Dank Dir!

Babyliste

Super, hast du gut gemacht.
Dann bin ich mal gespannt, welche Babys sich an die Termine halten. Also meine anderen waren länger oder kürzer drin *gg*
LG ;ami

Babyliste

Da bin ich auch mal gespannt! Felix hab ich 9 Tage übertragen, obwohl alle damit gerechnet haben, dass er früher kommt... Ich hoffe diesmal klappts pünktlich oder ein paar Tage vorher! Die letzten Tage fand ich total nervig!

LG Jennie 30+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen