Suchen Menü

Babyliste?

Sagt mal, haben wir eigentlich eine Babyliste? Bislang ist es ja noch halbwegs überschaubar, aber es geht ja jetzt erst so langsam richtig los hier mit den Entbindungen, vielleicht sollten wir da neben der ET-Liste auch eine Babyliste haben? So zB. mit den Daten:
Name
errechneter ET
tatsächlicher ET
Größe
Gewicht
KU
.
.
.
usw.
Was meint ihr? Oder gibt's die schon und ich hab's mal wieder nicht gemerkt? ;-)
LG laluna ET-14
Bisherige Antworten

Babyliste?

Gute Idee - hier sind meine Daten:
Name - Florian
errechneter ET - 2.5.2009
tatsächlicher ET - 16.4.2009 17.37 Uhr (37+5)
Größe - 51 cm
Gewicht - 3340g
KU - 34cm
Celeria
Aber jemand müsste diese Daten ja bearbeiten - ich fürchte, ich schaffe so etwas gerade nicht :-)
Vielleicht jemand von den Juni-Mamas?

Babyliste?

Hallo Laluna,
bislang ist es doch so, dass die Kinder, die schon da sind, am Anfang unserer ET-Liste aufgeführt sind. Ich finde, so kann es auch bleiben.
Ist wieder ein Baby da, steht es vor denen, die noch im Bauch sind und aus der ET-Liste wird automatisch und ganz langsam eine Babyliste. Dann kann man auch gut sehen, wer es schon geschafft hat und wer noch warten muss.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Babyliste?

Ah okay, das hatte ich noch gar nicht gesehen, dass die Babies auch in der Et-Liste stehen... Bleibt nur zu klären, ob Mamabaerchen das schafft und Lust hat, jetzt auch die aktuellen Babies jeweils weiter in die Liste aufzunehmen...
Hat sie die Liste eigentlich auch irgendwo in ihrem Profil oder so?
LG laluna

Babyliste?

Hallo Laluna,

hab es bis jetzt so gehalten, dass ich die ET-Liste fließend in die Baby-Liste geändert habe und alles wichtige eingetragen habe!

Ich weiß hab die Liste lange nicht eingestellt aber ich geb mir mühe und versuch es heute abend zu schaffen! Dann kannst du selber schauen!

LG Marleen (33+5)

Babyliste?

Hallo Marleen,
das find ich ja super, dass du das auch noch schaffst, die Babies da reinzunehmen - vielen lieben Dank für diese Mühe!!! :THUMBS UP:
Willst Du nicht einfach die Liste in dein Profil stellen? Dann kann man immer mal reinschauen, und du musst nicht immerzu dran denken, sie im Forum zu posten. Nur so als Idee....
Danke dir auf jeden Fall für die viele Arbeit, die du dir machst :ROSE:,
GLG laluna ET-14

Babyliste?

Hallo nochmal,

kann ich gerne machen! Hab mich bis jetzt immer nicht so richtig getraut sie einfach so ins Profil zustellen!

Mensch, ET-14! Da bin ich grad mal soweit, dass ich in meinem Wunsch-KH entbinden darf! Ist schon wahnsinn wie weit man doch auseinander ist obwohl es sich nur um ein paar Tage / Wochen handelt!

LG Marleen (ET-43)

Babyliste?

Ja, am Ende der SS zählt jeder Tag, ein paar Wochen oder zumindest Monate später ist es dann völlig irrelevant...
Warum hast du dich nicht getraut im Profil?
Liebe Grüße und schönen Abend,
laluna

Babyliste?

Mir ist nicht bekannt, dass wir so eine Liste haben. Würde ich gut finden!
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen