Suchen Menü

Babykleidung :)

Huhu,
muss euch ja jetzt mal noch von meinem WE bei meiner Mams erzählen.
Die Gute hat ja wirklich alle meine Babyklamotten aufgehoben, und da sind so süße Sachen bei!
Diese Farben findet man heute garnichtmehr.
Strampler in giftgrün, orange und einem leuchenden rot.
Viele Sachen haben wir jetzt raussortiert, die werden gewaschen und die kann mein Bauchbewohner dann anziehen.
Bin tierisch froh über diese Klamotten, dadurch muss ich nicht so viel kaufen, da ich auch viel von meinen Freundinnen übernehmen kann!
Hat noch jemand so ausgefallene Sachen, die er selbst als Baby getragen hat?
LG
Katja

Bisherige Antworten

Hallo Katja,
ja meine Mutter hatte auch fast alles aufgehoben.
Als ich dann 2002/2003 das erste Mal schwanger war, habe ich auch alles durchgeschaut und ein paar wenige Sachen rausgesucht.
Ehrlich gesagt habe ich dann aber NICHTS davon angezogen - es war mir dann doch zu krass von der Mode her (bin '75 geboren).
Aber vielleicht geht es Dir ja besser :-)
Ansonsten habe ich auch zu 80% gebrauchte Kleidung von Freundinnen und Flohmärkten - aber eben moderne Sachen.
lg
Caro

huhu

also meine Eltern haben damals alles an eine Verwante weitergeschenkt...aber dafür hab ich von meinem Mann seiner mom einige schöne Sachen bekommen :-) die hatte sehr viel selbst gestricktes dabei einfach super sowas bekommt man heut auch niergendwo mehr her :THUMBS UP:

ja ich hab da auch noch einige teile von mir...hat schon meine erste tochter getragen und ich freu mich schon drauf, sie an meinem zweiten baby zu sehen.
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen