Suchen Menü

Babykarten /Geburtsanzeigen

Hallo Mädels (gaähn)
oh bin müde lol....
sagt mal wisst Ihr ne Gute Seite bei den es Vorlagen gibt wie zb.
Gewicht, Grösse, Uhrzeit oder sonstige Vorlagen zum selber Geburtskärtchen zu basteln, finde so NIX :,( :,( :,(
LG Africanbaby mit Maimouna
Gute Nacht an alle schlaft schön (gäähn)
winkewinke
Bisherige Antworten

Babykarten /Geburtsanzeigen

Hallo Binta,
ich habe eine Seite gefunden, bei der du Karten bestellen kannst...vielleicht kannst du sowas als Vorlage nehmen!!??
http://www.babykarte.com/
Meinen Spruch für die Zeitungsannonce habe ich schon lange parat...ich hab den irgendwann mal gelesen und fand den einfach toll...
"ein bisschen Mama,
ein bisschen Papa
und gaaaaanz viel Wunder"
ist doch schon was wahres dran, oder??? Besonders, wenn man 6 Jahre auf eine positive Schwangerschaft gewartet hat...
LG
Britta

Babykarten /Geburtsanzeigen

hier sind viele sehr schöne Texte aufgeführt
http://www.babykarte.com/service-help-tipps/hilfe-tipps/textideen.html
LG
Britta

@Sun2301

ja ein sehr schöner Spruch, und was wahres hat es ja auf jedenfall.
Ein Kind zu bekommen ist ein Geschenk...viele gibt es immer noch die nehmen es als selbstverständlich...
ich dachte als Kind auch immer, Baby kriegen tut jede Frau, aber so ist das nicht...darum sehe ich das heute mit ganz anderen Augen..
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Babykarten /Geburtsanzeigen

Hallo,
also ich kenne auch nur eine Seite mit fertigen Karten. vistaprint heißt die. Ich hab da unsere Karten bestellt und bestelle da auch immer meine Flyer und so fürs Fotostudio.
LG Miriam

Danke Euch, kann man die auch.......

....aus der Schweiz bestellen ?
hier finde ich nähmlich nichts gescheites...
LG Africanbaby 27+2 mit Maimouna inside

Danke Euch, kann man die auch.......

Hallo,
also bei der Seite die ich dir geschickt habe geht das sicher. Die sind auch nicht in Deutschland, ich glaube der Sitz ist in Luxemburg.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen