Suchen Menü

Babyfotoparade am Montag???

Hallo ihr Lieben!
Einige von euch stellen ja immer mal wieder Fotos hier rein, aber wollen wir nicht mal wieder eine richtige Fotoparade starten. Ich bin doch so neugierig, wie eure Mäuse aussehen. Ich würde vorschlagen, wir machen das in schöner Montags-Tradition, dann habt ihr das ganze Wochenende Zeit ein schönes Foto zu machen. Würde mich freuen, wenn viele mitmachen,
bis Montag lieben Gruß,
Marie* mit Bruno (heute 12 Wochen 3 Tage)
Bisherige Antworten

Babyfotoparade am Montag???

Von mir aus sehr gerne. Dann kann ich eure Mäuse auch mal sehen. Mir müsste dann nur bitte kurz jemand sagen, wie ich das machen.

lg

Babyfotoparade am Montag???

Also erst mal musst du die Bilder, die du einfügen willst in deine Galerie hochladen. Dazu gehst du auf "Galerien" was oben rechts auf der Seite unter deinem Benutzernamen steht und dann auf "Bilder hochladen". Dabei möglichst noch die Auflösung auf "klein" einstellen, sonst werden die Bilder so riesig angezeigt. Das Hochladen startest du dann mit "Los". Wenn deine Galerie fertig ist, dann kannst du dir das einzelne Bild anschauen, indem du auf das Bild klickst. Unter dem Bild steht dann eine Nummer in Klammern. Die markierst du inklusive der Klammern, kopierst sie mit Strg+C und fügst sie dann anschließend in dein Posting mit Strg+V ein. Ob es geklappt hat, kannst du überprüfen, wenn du erst mal auf Vorschau gehst.
So, jetzt bin ich gespannt auf deine Bilder. LG
Marie*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen