Babydorm Kissen
Ich habe für Jari das Kissen bestellt und ihn da eben schonmal drauf gelegt. Er beschwert sich gar nicht... ;-) . Von Freundinnen habe ich gehört (bzw. gesehen) dass die Babys das gar nicht mögen.
Haben eure Kids auch Probleme mit flachen Hinterköpfen? Jari´s ist noch nicht extrem, aber ich mache das vorbeugend...
LG
SarahLee mit einem im Laufstall turnenden Jari
Babydorm Kissen
Hallo Sarah Lee,
Marlon hat ja das Problem leider. Eine Seite ist ziemlich platt. Aber es ist echt schon besser geworden finde ich. Er liegt ja jetzt auch seit ca. 3 Wochen auf dem Babydorm-Kissen und beschwert sich auch nicht. Scheint wohl echt was zu bringen!
LG Diana
Babydorm Kissen
hast du das Nr. 2? Beobachtest du, ob du Füllmaterial auffüllen musst? Die Membran soll ja von der Matratze fern halten...
Jari wiegt ca. 6,5 kg und ich habe die Gr. 2.
LG
SarahLee
Babydorm Kissen
Marlon wiegt so knapp 7kg und ich habe auch das 2er.
Mit dem Füllmaterial muss ich mal schauen. Hab mir aber welches dazubestellt.
LG Diana
Babydorm Kissen
Benno hat auch seit paar Wochen das Kissen und schläft gern drauf...nur früh beim "Spielen" robbt er sich nach vorn runter (ist da die Bettkante wird sich um 90Grad gedreht ;-)...
Er hat einen ziemlich abgeflachten Kopf rechtsseitig, weil er ja durch die Blockade immer so einseitig lag...nun wird in sechs Wochen geschaut, ob das Kissen gereicht hat oder ob es ein Helm werden muss...hoffe ich natürlich nicht...
Die KG massiert auch immer die letzten zehn minuten die "Platten", damit Benno drumrumkommt...
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!
Babydorm Kissen
Wäre echt dankbar für eure Antworten/Hilfe!
Danke.
LG Sandra
Babydorm Kissen
ich habe meins bei simonatal.de bestellt. Das ist der Erfinder und Hersteller der Kissen. Bezahlt habe ich 42 Euro mit Versand. Kostet überall um die 40 Euro neu. Gebraucht bekommt man das auch wollte ich aber nicht.
Unbedingt auf die Größe des Kissen achten (1 oder 2)! Das hängt vom Gewicht des Kindes ab.
LG
SarahLee
Babydorm Kissen
Dann werde ich gleich mal eins bestellen. Gebraucht möchte ich auch keins.
LG Sandra
Babydorm Kissen
Danke, ebenso :-)))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen