Suchen Menü

Babybewegungen

Hallo alle zusammen,
Sagt mal habt ihr auch alle so aktive Mäuse? Mir kommt vor meine Bauchmaus tanzt von morgens bis abends.... na ja ist ja auch beruhigend wenn man die Maus immer wieder spürt. Meine Tochter war damals meistens nachts aktiv und tagsüber habe ich sie kaum gespürt.
Wie siehts bei euch aus?
LG
Romana
O:-)
Bisherige Antworten

Babybewegungen

Also meine dritte Madame ist mir schon fast zu ruhig. Ich hatte es sogar mal ein paar Tage hintereinander, wo gar nichts zu merken war. Man war ich verunsichert. Hab auf der Arbeit gleich mal den Schallkopf drauf gehalten und Gott sei Dank schnell den Herzschlag gefunden. Erst war da nichts zu sehen, ich bin bald abgedreht.
Meine zweite war eine ganz Unruhige. Habs zum Schluß kaum noch ausgehalten und hab sie immer weggedrückt. Das tat so weh unterm Rippenbogen.
Diesmal wie gesagt ist mir das Baby zu ruhig *g*. Mir kann man es auch nicht recht machen.
LG Michaela

Babybewegungen

merke meines jeden Tag, gibt Tage in denen mehr und Tage in denen weniger, aber seit ich weiss das es das Kleine ist, merke ich es jeden Tag und mehrmals , kann mich an meine erste SS nicht mehr erinnern aber so oft oder intensiv hatte ich das am Anfang nicht....

Babybewegungen

bei mir ist es genauso. von morgens beim duschen bis abends im bett ist er zu spüren. dafür gibt es aber zwischendurcht tage da geht garnix. da hab ich immer das gefühl das er jetzt vom tagelangen rumgeboxe mal einen schlaftag einlegt. ansonst ist er sehr aktiv.
lg
alexandra

Babybewegungen

Hi Romana
Ich spüre meinen Wurm auch viel am Tag gab aber auch schon eine Nacht wo ich nicht schlafen konnte weil es keine ruhe gab ;-)
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Babybewegungen

Hallo ihr Lieben

Also ich bin im Moment etwas verwirrt....ich dachte ja auch das ich mein Kleines spüren würde....aber da sagte der Arzt zu mir die Gebärmutter sei noch zu dick ich könnte da noch nix spüren.... Und irgenwie merke ich jetzt auch gar nichts mehr! Das verwirrt mich etwas. Vorher das war immer so ein kitzeln und jetzt nichts mehr! Fühl mich so als würd ich immer mehr Bauch bekommen aber merke gar nicht das da was in meinem Bauch ist! Ist das Anfang 17 SSW normal. Mir macht das etwas Angst!

LG Lilli 16+0

Babybewegungen

Hallo Lilli,
Also Anfang 17 Woche musst du dir sicher keine Sorgen machen. Ist es dein erstes Kind? Ich habe mein erstes Kind auch erst so ca. um die 20 SSW gespürt. Das kommt schon noch.
LG
Romana

Babybewegungen

Hallo Romana,

mir geht es wie dir, ich find auch der Bauchzwerg jetzt ist wesentlich aktiver als meine Maus damals!

Gut, ich hab die Maus damals um diese zweit gerade so das erste Mal gespürt und nun schon seit der 17. SSW aber ich könnt mich echt nicht dran erinnern, dass sie so wilde war!

Sie hat es lieber vorgezogen mir meine Blase zum Boxsack umzufunktionieren und nun spür ich den Zwerg im Unterbauch in einer Tour!

LG Marleen (20+0)

Lieben Dank!!!

für Eure Antworten. Da hab ich ja anscheinend nicht die einzige aktive Bauchmaus.
Schönen Tag euch allen
LG aus den tief verschneiten Österreich
Romana

Übrigens..

Meine erste Tochter war im Bauch echt gut auszuhalten und sie ist heute noch eher eine Ruhige.
Die Zweite war megawild im Bauch und ist es auch heute noch.
Demnach müßte ich jetzt wieder ein ruhiges Kind bekommen.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen