Suchen Menü

Babybekleidung...

hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach babybekleidung...am liebsten nicki strampler...hab schon mal hier bei uns in hildesheim nachgeschaut aber so tolle gibt es nicht außer bei c und a...habt ihr vielleicht tipps wo man süße strampler kaufen kann??

LG Jasmin 15+2 :KISSING:

Bisherige Antworten

Babybekleidung...

Hallo Jasmin,
habt ihr Ernstings Family bei euch? Die haben auch sehr schöne Kleidung...
Ansonsten bevorzuge ich Second hand Läden und Kindertrödelmärkte, weil man da ne riesen Auswahl hat und auch echte Schnäppchen machen kann.
LG Mandy

Babybekleidung...

hallo mandy,

ja family haben wir...allerdings nur einen sehr kleinen laden...war noch nicht dort ...werde mal nachschauen gehen;)...

das mit den second hand läden ist auch eine gute idee...danke...

LG Jasmin

Babybekleidung...

Ich hab welche bei Karstadt gekauft. Und ansonsten alles bei Ebay.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Babybekleidung...

Hallo michaela,

karstadt gibt es bei uns nicht...aber in hannover...ich werd sowieso hin fahren;)...

und bei ebay hab ich auch schon nach geschaut und einzelne sachen gefunden die mir gefallen würden aber ich finde irgendwie dass es im moment sehr wenig auswahl gibt...;(

LG Jasmin

26 Seiten bei Ebay. Gib doch mal Strampler ein, da kommen mehr.

Babybekleidung...

Hallo Jasmin,
also H&M hat auch immer ganz süße Sachen und die sind nicht soo teuer. Kaufst du echt jetzt schon ein?
LG Miriam 10+0

Babybekleidung...

Hallo miriam,
naja einzelne sachen kaufe ich schon...wenn mir was gefällt...natürlich nicht auf teufel komm raus ...ich möchte nicht mit riesieger murmel später losgehen müssen...ich hab ja jetzt schon eine;)
aber ich lasse es auch langsam angehen....
LG Jasmin 15+2

warst du schon lan bei schnuller in HI????

sorry bin nur eingeschlichen aus dem nov/dez forum :) Komme ja auch aus HI

sorry bin nur eingeschlichen aus dem nov/dez forum :) Komme ja auch aus HI

ach das ist ja schön das auch jemand von HI hier ist...

ja hab bei schnuller mal so kurz geguckt aber so richtig super süße sachen find ich da nicht...das spielzeug und maxi cosi und so was find ich da ganz toll aber die kleidung ist nur einzelt schön find ich;)....

wo aus HI kommst du denn...direkt???...wie alt bist du denn?und wie weit?...hihi bin neugierig ich weiß

LG Jasmin

wollte dir eine pn schicken aber deine Daten sind nicht öffentlich daher antworte ich hier...

also genau aus Marienburger Höhe bin aber schon 30 auch wenn ich nicht so aussehe ich hoffe es erschreckt dich nicht ach ja und ich bin nicht mehr SS habe meine Tochter bereits bekommen am 6.10.2008, 4 Wochen zu früh aber sie ist kern gesund. wie alt bist du denn?? Mache vielleicht dein Profil öffentlich dann kann man dir eine pn schicken. LG

wollte dir eine pn schicken aber deine Daten sind nicht öffentlich daher antworte ich hier...

ohh herzlichen glückwunsch erstmal;)...
ich bin erst 18 ;)...
wohne aber auch marienburger höhe;)...
hmm wenn du mir erklärst wie man sein profil öffentlich macht...hehe dann mach ich das....
LG

klar erkläre ich es dir also...

du klickst auf deinen namen ( Oben rechts in der Ecke wo du dich anmeldest/abmeldest. Dann stehen Links Sachen wie Profil Startseite Family, Nachrichtes usw. gehst auf Startseite und auf Anzeigeoptionen der Startseite und Kliks auf Profil öffentlich ( zweite von oben ) und schon ist es öffentlich :-)

Babybekleidung...

hi,

ihr habt doch bestimmt kiga's bei euch dann frag doch mal ob du einen aushang machen darfst und soweit ich weiss machen die von der kirche auch immer kinderkleidermarkt da bekommst du bestimmt was

aber warum möchtest du denn jetzt schon fürs baby einkaufen?

kannst es nicht erwarten ne.![:-}

lg steffi 15+4

Babybekleidung...

hallo steffi,

es ist nicht so dass ich jetzt alles kaufe was ich brauche ...werde auch was geliehen oder geschenkt kriegen außerdem ist ja noch viel zeit allerdings schaut man ja trozdem hin wenn man babysachen sieht und ich will mich einfach mal informieren bei denen die schon mamies sind ob es gute tipps gibt....

ich habe allerdings auch schon 3-4 strampler gekauft...wenn ich ganz ehrlich sein soll [:-}

LG Jasmin 15+2

Babybekleidung...

hi

ja ich schaue ja auch aber ich brauche ja nix kaufen da ich alles von meinem sohn festgehalten habe.

aber das mit dem kiga is ne gute sache habe da auch sehr viel gebraucht bekommen und in einem sehr sehr guten zustand.

lg steffi 15+4

Babybekleidung...

hey...
jaa ich bekomme ja mein erstes;)deswegen hab ich ja gar nichts...
ja das mit dem kiga ist ne gute idee...das werde ich auf jeden fall machen....danke für den tipp
LG Jasmin 15+2

Und denk dran, wir haben dann Sommer

Babybekleidung...

Hallo Jasmin!
Ich kauf die Strampler bei Family, Woolworth oder KIK. Die haben zwar nicht immer richtig schöne Sachen, aber wir haben ja auch noch ein paar Monate Zeit, immer wieder zu stöbern!
Übrigens - Niki-Sachen mußt Du wirklich im Winter kaufen, da es zum Sommer hin nur noch dünnere Baumwollsachen gibt.
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen