Babybauchshooting
Mein Mann hat mir zu Weihnachten ein Babybauchshooting geschenkt.
Ich muss nun mal langsam einen Termin hinkriegen , obwohl mir überhaupt nicht danach ist.
Hat da jemand schon Erfahrung??? Was muss ich denn obenrum und überhaupt anhaben??? Ganz nackt....weiss ich noch nicht, ob ich das will. Finde mich ziemlich bähhh z.Zt.
Macht man sowas zum Ende der SS oder auch schon ab 30+ Ich habe ein wenig Angst dass ich mich nicht mehr bewegen kann wenn ich noch länger mit dem Termin warte.
Meine momentanen Klamotten eignen sich überhaupt nicht dazu und ich muss echt nochmal los. Ich werde auf jedenfall SCHWARZ kaufen, hab aber absolut keine Ahnung was :-(
Man bin ich lustlos...wenn das mein Mann lesen würde :-D
Kann mir jemand helfen???
LG Carmen 28+2
Babybauchshooting
kann dir da leider nicht helfen. kann dich aber voll verstehen. ich kann mich noch nicht mal zum babybauchfotografieren zu hause aufraffen - wir haben noch nicht ein bauchbild :-[ aber ich find mich momentan auch nur bäh hab bisjetzt 11 kg zugenommen.
vielleicht werde ich heut abend mal meinen mann nötigen zu fotografieren... - bei meiner tochter haben wir ab der 20.ssw wöchentlich fotografiert - immer mit den gleichen sachen und das sieht ganz lustig aus - diesmal werden es wohl weniger bilder :-[
babybauchtshooting ist ja ein nettes weihnachtsgeschenk, ich hab ne kaffeemaschine gekriegt (da ich momentan keinen trinke - mit thermoskanne da bleibt er warm und wir müssen nicht zweimal eine kleine menge kochen- purer eigennutz von meinem mann) :-D :-D :-D
gglg harriet
Babybauchshooting
Liebe Grüße Tina 2x(31+3)
Babybauchshooting
Huhu Carmen :-) nun aber mal mit Schwung an die Sache :-) das wird bestimmt schön!!!! :KISSED: Ich hab zwar keine Ahnung wie so etwas abläuft, aber wenn du es dann tatsächlich vollbracht hast :BRAVO: dann würde mich interessieren wie es war.... und die Neugier nach den Bildern würde dann wohl auch gestillt werden wollen :-[ hab nämlich vor das zum Ende der SS auch zu machen (allerdings mit meinem Mann zusammen) aber nicht vor der 35. SSW und würde natürlich schon gern wissen wie es bei dir war und ob ich dann den Termin vielleicht doch etwas vor verlege.... Also mit frischen Schwung und neuem Mut ran an die Sache :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 25+2 :IN LOVE:
Babybauchshooting
Dieses Mal habe ich auch überhaupt keine Lust, mich mit Bauch fotografieren zu lassen. Es gibt bisher zwei Bilder von mir und die finde ich beide blöd. Und wenn man sich blöd fühlt, sieht man meistens auf Fotos auch nicht sooo super aus... Dann kann ich mir aber gut vorstellen, dass Du hinterher sehr froh über schöne SS-Bilder bist. Das ist schon eine tolle Idee von Deinem Mann, meiner würde auf so etwas überhaupt nicht kommen. Ein professioneller Fotograf ist ja schon was anderes, die Bilder werden bestimmt super.
Wünsche Dir trotzdem viel Spaß!
Viele Grüße von Sunflower (31+6)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen