Suchen Menü

Babybauch

Hallo allerseits,

ich bin jetzt Ende 13. SSW und wollte mal nachfragen, wie es bei Euch so mit dem Babybauch ausschaut.

Bei mir hat man bisher kaum was gesehen - hatte bisher ca. 2 Kilo abgenommen, obwohl ich sowieso sehr dünn bin. Diese Woche macht der Bauch aber einen richtigen Schub. In meinen Jeans wird's jetzt schon ein bissl eng :-)

Liebe Grüße, Julia

Bisherige Antworten

Babybauch

huhu
ich bin bei 13+2 in meiner zweiten ss, habe 2,2kg zugenommen und wenn man es nicht weiss sieht man auch nix. hab auch nur 44,6kg stargewicht gehabt und bei robin war bis ende 5 monat kaum was zu sehen. hosen sind abends unbequem aber umstandshosen brauch ich wohl wieder keine.
lg domi

Babybauch

Hallo Julia
Ging mir genau gleich wie Dir. Bin sehr schlank und habe wegen der SS-Uebelkeit am Anfang 3kg abgenommen. Bauch kam dann in der 12. SSW quasi über Nacht. Mittlerweile geht nichts mehr ohne Umstandshose;-)
lg Armanda 17+3

Babybauch

Hallo Julia,
hmmm, also bei mir ist es diesmal ganz anders wie in der ersten SS.
War damals auch schon dünn mit ca. 50 kg Startgewicht. Bis zur 12-13 SSW war NICHTS zu sehen, auch insgesamt blieb der Bauch lange Zeit klein.
Diesmal 2 SS, Startgewicht wieder so 50-51 kg; heute erst 9+6, also fast Anfang 11 SSW schon 2-2,5 kg mehr bereits und seit 1 Woche bin ich auf Umstandshosen umgestiegen, weil alles kneift. Sogar mein Mann u. meine Mama sagte auch gestern, man sehe ein kleines Bäuchlein, den ich auch schon wahrgenommen hab.
Mit Übelkeit kämpfe ich auch, Gott sei dank immer ohne Brechen bisher, dafür muss ich immer wenn mir so schlecht ist was futtern.
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon ein kleines Bäuchlein zu haben, find ich so schöner als in der 1 SSW.
Mal sehen, wieviel kg am Ende zusätzlich drauf sind. Hmmm??
LG und schönes WoEnde Schnucki 9+6

Babybauch

Hallo Julia,
mir geht's genauso, bin heute 14+0 und in dieser Woche hat's geziept und gezupft und ich meine, jetzt eine Ahnung von Bauch zu haben - jedenfalls wird er jetzt auch mit einziehen nicht mehr so platt wie normalerweise... Aber bis ich neue Hosen brauche, wird's wohl noch ne ganze Weile dauern!
Da mir die ganze Zeit überhaupt nicht übel war und ich auch sonst kaum eins der klassischen SS-Zeichen bei mir entdecken konnte, finde ich es ganz schön, dass jetzt endlich mal was zu passieren scheint. War/ Ist doch wirklich ziemlich virtuell bisher! Ach so, die Wage sagte heute früh: 1kg zugenommen. Vor zwei Wochen waren es erst 500g, also muss wirklich was passiert sein!
chiichan

Babybauch

Hallo an alle,
ich bin jetzt in der 17. Woche. Die erste Veränderung in der Leistengegend (Zwicken und Ziehen) habe ich vor 3 Wochen gespürt.
Mitte meiner Zeit habe ich 3 kg abgenommen, wiege im Moment 73 kg. Seit 3 Wochen passe ich auch nicht mehr in meine alten Hosen Gr. 42, trage noch 3 Hosen Gr. 44/46.
Habe diese Woche voller Stolz meine erste Umstandshose gekauft, es ist unser erstes Wunschkind.
Liebe Grüße
Felicitas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen