Suchen Menü

Babybauch

Hallo! Ich bin in der 19. SSW. Hatte bisher auch das Gefühl schon einen kleinen Babybauch zu haben. Aber seit 3 Tagen ist er nicht mehr zu sehen. Kann meinen Bauch auch einziehen. Er verschwindet nicht mehr ganz, abe doch einiges. Mach mir nun ziemliche Sorgen, dass mit meinem Kleinen was nicht stimmt. Habe am Montag meinen nächsten FA-Termin nach 4 Wochen! Kennt jemand das von euch?

Würde mich sehr auf Antworten freuen.

Vielen Dank und noch ein gutes neues Jahr 2009!

Lg. Christina

Bisherige Antworten

Babybauch

Hallo Christina,
Ich bin eine Woche hinter dir und kann meinen bauch nicht mehr verstecken.
Allerdings solltest du dir auch nicht zuviel Sorgen machen, in meiner ersten SS hat es auch ewig gedauert bis man mal was erahnen konnte.
Wenn du schlimme Angst hast geh einfach zum FA und erklär ihm dein Problem. Die haben in der SSW viel Verständnis.
LG und alles gute MAndy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Babybauch

Hallo Christina
Also ich bin zur zeit in meiner ersten Schwangerschaft!
bei mir hat das auch gedauert bis mann was sah oder ich das gefühl hatte das da was ist! ich die Kindsbewegungen sehr lange net gespürt hab.
ich bin jetzt in 30+1 SSW und erst so langsam kommen von leuten die Frage "Sind sie Schwanger"
Also mach dir mal net so ein kopf geh zu dein Arzt. wird schon alles gut sein mit dein Baby
Alles gute weiterhin!
LG Danny (30+1 SSW) :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen