Suchen Menü

Babybauch moralischen??

Huhu,
sagt mal habt ihr das auch ab uns zu?? Ich hatte ja diesen Babyblues ja nicht unbedingt.......aber eine sehr schlimme Schwangerschaft. Endlich ist mein Baby da und mein Körper kann sich etwas erholen...........
Trotzdem fühle ich mich manchmal etwas leer %) Ich vermisse die schlimme Babybauchzeit. Bin auch unterbunden und deshalb ist es das letzte Kind ist.Ist das normal??
lg Maria :SORRY:
Bisherige Antworten

Babybauch moralischen??

Meine schwangerschaft war auch nicht so toll zum schluss ! Babybluse hatte ich auch nicht !

Aber irgend was fehlt mir auch ..... ich könnte manchmal den ganzen tag weinen aber weiß nicht warum und fühle mich total leer! Und Nils ist mein erstes Kind ich bekomme bestimmt noch eins .... abr trozdem ich weiß nicht wie so richtig das gefühl beschreiben soll

bis aber nicht die einzigste !

Lg jessie

Babybauch moralischen??

mir gehts auch so,an den tagen nach der geburt hab ich die tritte vermisst und es war schon komisch das der bauch auf einmal weg war. der kleien iss mein ein und alles aber ist trotzdem irgendwie komisch ich hatte bis auf mein diabetes eine schöne schwangerschaft und zwar keine tollen entbindung aber denke oft an die zeit im kreissaal zurück und lewin soll auch kein einzelkind bleiben....

einschleich

.. aus Jan/Feb.
Hallo Ihr lieben und Herzlichen Glückwunsch ;)
Ich habe zwar noch keine Kinder aber bald ;)
Aber das was Ihr da beschreibt ist denk ich ganz normal der Körper muss sich wieder umstellen da gibt es auch nen großen hormonschub wie am anfang der SS ich denke das das in 6-8 Wochen vorbei ist ;)
So hab ich es mal gelesen
Also viel glück und schöne Kuschelstunden
Manu 25+2

Babybauch moralischen??

Ja, das hab ich auch manchmal. Ich hatte 2 sehr schöne SS und auch die Geburten verliefen komplikationslos. Mira Geburt war sogar sehr schön.

Da nun eigentlich unsere Familienplanung abgeschlossen ist, bin ich schon manchmal sehr traurig, zu wissen, dass man das nie wieder haben wird. Beim ersten Kind war das nicht so, da iich wusste ich will unbedingt noch ein 2.

Aber ich sag niemals nie. Wer weiß, was das Leben noch so bringt.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen