Suchen Menü

Babybauch am 31.12.2009 und...........

...es sind die ersten Beulen von außen sichtbar, wenn der Kleine tritt :-D Gestern Abend hat man deutlich gesehen, wo die Bewegungen waren....zwar noch verhalten, aber dennoch [:-}
Und hier sind dann noch die Bauchibilder vom letzten Tag des alten Jahres:


Insgesamt zugenommen habe ich Ende der 23. SSW (ab morgen beginnt SSW 24 :BRAVO: ) 4KG ;-)
So Mädels und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen guten Rutsch und einen super Start in das neue, aufregende Jahr!!!!
GGLG Alexa
Bisherige Antworten

Babybauch am 31.12.2009 und...........

Hallo Alexa,
das ist aber ein süßer feines kleines Bäuchlein. ICh finde auch das es so schön ist wenn man das Würmchen auch schon von außen sehen kann. Dann haben endlich die großen Geschwister was davon.
Bei mir habe ich vorgestern mit freiem Bauch vorm leuchtenden Laptop gesessen und da hüpfte auch die Bauchdecke... hi hi...
Wünsche euch auch einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr...
GLG ilka 19+3

Babybauch am 31.12.2009 und...........

schickes bäuchlein hast du!!!!!!! mensch, 4 kg - ich glaub da werd ich dich am ende der 23 ssw bestimmt übertreffen :D:D:D - ich hab ja jetzt schon mehr zugenommen :,( aber gibt schlimmeres!!!

alles gute weiterhin und lg tebbi84 16+5 ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen