Suchen Menü

Babybauch Teil 2

Ihr Lieben,
Heute traue ich mich mal auch, meinen Bauch öffentlich zu machen:

Ja, das seht ihr richtig, ich habe jede Menge Risse. Die sind von der ersten SS. Trotz cremen und ölen. Das Bindegewebe macht was es will.
:-/ Naja, es sind ja nun so viele, da kann keiner mehr dazu kommen :DEVIL:
Zum Glück ist der Busen verschont geblieben. :ROSE:
Gibt es noch Bäuche die sich zeigen wollen?
LG Bine
22+6
Bisherige Antworten

und hier ist meiner:

SS-Streifen habe ich keine ( zumindest nicht am Bauch, bei mir sind sie auf dem Busen :,( )

Bauchumfang im Moment genau 100 cm.
Liebe Grüße
Betty 23+3

und hier auch meiner )))



hier ist mein Bauch in der 22 Zwillings(!)ssw. BU 109 cm. Komisch aber ich sehe auf den Foto hier viel schlanker :-[ aus. Normal sehen ich mich doch rundlicher.
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Babybauch Teil 2

Heute abend mache ich auch gern ein neues Bild *gg* Aber das ich keine neuen Streifen mehr kriegen könne, da kein Platz mehr da ist, dachte ich schon zu Beginn meiner 4. Schwangerschaft...
Von wegen, dafür ist immer Platz :) Aber ich bereue keinen einzelnen wenn ich meine Rasselbande so sehe und ich habe die Hoffnung aufgegeben das diesmal keine neuen dazu kommen würden *schmunzel* Habe auch die ersten neuen entdeckt: kleine Risse am Oberbauch zwischen den grossen alten, aber ich trage sie mit stolz ;) Das letze unbekleidete Bild meines Bauches wurde Ende der dritten Schwangerschaft gemacht und wer meint das er schlimm dran ist darf das gern mal sehen ;)
Seitdem wird mein Bauch nur noch mit was "drüber" fotografiert :D
In dem Sinne liebe Grüsse
Sonja 17+1 mit Baby Nr. 5

Dann mach ich auch mit:-)


little Henrys Einraumwohnung bei 18+5....;-)
Ich hab auch noch Streifen aus der ersten Schwsch....nützt nichts, unsere Bauchis sind trotzdem wunderschön!!!
glg, emi

tolle Bauchis habt ihr.am 15.09 ist großer bauchitag,bitte vormerken.Lg Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen