Suchen Menü

Babybalkon oder ähnliches...

Hallo
also soooo dringend ist es ja noch nicht, aber wir sind trotzdem mal am austüfteln von möglichkeiten für baby nr 3...
klar ist, dass baby nr 3 auch erstmal bei uns im zimmer schlafen wird. da ania meist irgendwann nachts rübergewandert wird und bei uns in der mitte schläft, kommt diese für baby nr 3 nicht in frage, da ania ja die älteren rechte hat und wir ihr den platz auch nicht streitig machen wollen.
ein separates bettchen kommt auch nicht wirklich in frage, da ich nicht immer garantieren kann, dass ich beim stillen nicht einschlafe und somit ist "stillen am abgrund" definitiv zu gefährlich.
andrin habe ich übrigens nicht erwähnt, weil der ja fast immer in sein separates bettchen in unserem zimmer rüberwandert und nur in absoluten notfällen in unser bett will, sonst will er partout nicht bei uns mit rein.
das problem könnte ev sein, dass unser bettrand ein balken von ca 15cm breite ist und wir somit ev ein problem mit der befestigung haben könnten.
ich hab mal ein wenig gestöbert, aber von maximaler breite der elternbettstatt (oder wie man das immer nennt) stand irgendwie nirgends was...
im selbstbasteln sind wir zwar nicht allzu schlecht, aber ob's dann von der sicherheit her auch wirklich hinkommen würde.... naja....
bin für alle tipps und tricks dankbar...
lg
barbara
Bisherige Antworten

Babybalkon oder ähnliches...

wir haben bei lovis die eine seite vom normalen Gitterbett einfach abgebaut, das Brett an der Seite an unserem bett auch und beides aneinenergeschoben an die Wand ran....
hielt bombenfest und war extrem praktisch :-)
lg tine

Babybalkon oder ähnliches...

Huhu ihr beiden,

so hatten wir es bei Hanna auch gemacht und werden es sicher wieder machen.

GLG Chrissi mit Hanna & Kleines 17+4

Babybalkon oder ähnliches...

Hast du dir das Anstellbett von roba schon angeschaut?
Das müsste auch bei 15cm Bettrand gehen.....
Ich habe es mir bei Höffner angesehen und das ist toll.
Schau es dir doch mal auf der HP von "roba" an.
LG, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen