Suchen Menü

Babybäuchlein

Hallo,

sagt mal, ab welcher Woche hat man bei Euch einen Bauchansatz gesehen? Ich bin jetzt bei 6+2 und habe irgendwie das Gefühl, dass mein Bauchumfang (im Verhältnis zur Brust natürlich unverhältnismäßig) etwas gewachsen ist und nach vorne gewölbt ist.

Trägt jemand von Euch schon Umstandsmode und wenn ja, seit wann?

LG,

Melanie

Bisherige Antworten

Der Schmoll-Smiley ist natürlich eine (

Babybäuchlein

Hallo Melanie,
ich hab mir bei 6+0 die ersten Umstandshosen gekauft weil die anderen nicht mehr zugingen ohne zu drücken - und das kann ich sowieso nicht leiden....
Trage nun schon seit über 2 Wochen die bequemen Hosen - super gefühl.
Achja - sowohl Bauch als auch Busen sind gewachsen.....Bauch find ich ja eigentlich schön, aber der Busen muß nicht riesig werden - ist eh nicht so klein bei mir.....
Naja, müssen wir eh nehmen wie es kommt.
Alles Liebe für dich und den Bauchzwerg, Sue - die sich heute einen Zwischentermin beim FA besorgt hat weil sie so hibbelig ist.....(Do kommen meine Eltern, die Wohnen 800km weit weg, und wissen noch nichts - da will ich vorher nochmal schauen lassen.....)

Babybäuchlein

Hallo Melanie,also runder und aufgebläht hab ich mich sofort gefühlt.. Schwangerschaftshosen trag ich jetzt seit Freitag.. sind total bequem..und nix drückt und zwickt mehr..ist nur zu empfehlen!!!!!!!:THUMBS UP: LG Mela 10+6

Neeeee!!!!!

Hallo!
Bin jetzt 8+0 und wiege zum Glück bei 1,80m 64 kg da ist nix mit Bauch und die Hosen passen alle wunderbar und das sollen sie auch noch ein bißchen!!!
Bei aller Euphorie könnte ich mir auch im Moment nicht vorstellen diese Umstandshosen zu tragen(hab mir das gestern mal im Internet angeschaut aber den Kauf weit zurückgestellt).
LG Meike

Babybäuchlein

Hallo Melanie,

kann ich Dir gar nicht so genau sagen, ab wann bei mir was war. Ist aber noch nicht viel, bin nun bei 10+3 und hab hin und wieder mal Umstandsmode an. Heute sind wir eine weite Strecke gefahren und es sollte dort noch niemand wissen, dass ich ss bin. Also hab ich mir eine Umstandshose angezogen (die anderen Hosen kneifen immer am Bauch und ich wollte nicht immer mit offenem Knopf rum laufen) und ein langes T-Shirt drüber, damit man es nicht sieht (hatte eh immer einen kleinen Bauch).

LG Nicole

Babybäuchlein

Hallo Melanie,
also ganz offiziel trage ich seit der 9. Woche Umstandshosen. Und davor habe ich immer mit einem Gummi bei meinen normalen Hosen gemogelt. Mein Bauch hat nämlich überhaupt nicht mehr reingepasst. Da ich einen ziehmlichen Blähbauch habe. Jetzt allerdings merke ich schon die Gebärmutter dicker werden und kann sie auch schon fühlen. Und so wird mein Bauch auch von "unten" dicker. Vorher war er ja nur aufgebläht.
Ist also alles ganz normal.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Babybäuchlein

mein bauch ist riesig...bei nem aktuellen foto meinte ne freundin, es wär ein bauchbild aus meiner letzten sw im 4ten monat...aber soll wohl normal sein, dass es beim 2ten mal schneller geht und mein bauch hat sich ja auch noch nicht ganz zurückbilden können, liegt bestimmt auch daran.
langsam find ich mich damit ab, ist auch ok, aber wär mir erst nach der 13ten lieber gewesen^^aber ist ja bald, von dem her, hmja.
also kräftig ölen liebe damen ;-)

Babybäuchlein

Hallo Melanie,
also ich find meinen Bauch schon ziemlich beachtlich, ich weiß allerdings nicht, was davon Babybauch und was Babyspeckbauch :-) ist. Miss jedenfalls spaßeshalber seit geraumer Zeit 1 mal die Woche den Umfang und der ist jetzt 3,5 cm größer ;-).
Seit ca. 2 Wochen hab ich nur noch Umstandskleidung an, davor nur noch Hosen, die mir vor der SS zu groß waren.
Ich bin heute 10+4 mit Zwillingen.
LG Bianca

p.s.

die ärztin letztes mal "das kleine ist jetzt ziemlich genau 3 cm gross" und mein freund wissend nickend "aha daher der grosse bauch" :-[ :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen