Suchen Menü

BabySachen bei Lidl.

Hallo Mädels,
Kleiner Tipp
war heute in Lidl. ab heute gibt es da paar Sachen für Neugeborene, wie z.B. Stirn- und OhrThermometer sehr günstig, Schlafsäcke und Bodies.. Könnt euch das ganze auch im Internet anschauen.
GLG lisizka 31+6
Bisherige Antworten

Ich hab auch zugeschlagen

BabySachen bei Lidl.

Hallo!

Da war ich heute morgen auch schon!!! Hab auch einiges gekauft! Nur leider hat unser Lidl heute nicht alles geliefert bekommen! Gehe gleich morgen früh noch mal gucken ob die Stillbh´s und Strampler noch kommen!

Die Verkäuferin hat noch etwas von einer Kuscheldecke gesagt...hatte ich gar nicht im Prospekt gesehen...weiß da jemand was von, ob es eine solche dort auch noch geben soll und was sie kostet????

LG Lilli

BabySachen bei Lidl.

Hi, nein von Kuscheldecken habe ich nichts gehört.. was haltet ihr von diesem Fieberthermmeter? Oder soll ich lieber einen für den Popo :-[ kaufen?

BabySachen bei Lidl.

Schade wäre auch noch toll so ne Kuscheldecke ;-)

Also ich hab das Fieberthermometer auch gekauft! Find es eigendlich ganz gut, hab es selbst jetzt mal bei mir ausprobiert und ich fand es einfach zu händeln und hat auch schnell und gut gemessen!

Denke es wird wohl einfacher bei so einem kleinen Würmchen im Ohr Fieber zu messen als im Popöchen.

BabySachen bei Lidl.

Hallo Ihr,
Kuscheldecken sollten sie für 5,99 Euro in den Fb blau, rosa, weiß haben.
Bei uns gab es diese leider heute auch nicht. Werden vielleicht auch noch nachgeliefert. Meine Tochter war shoppen und hat nicht danach gefragt.
Zum Thema Thermometer.
Habe letztens auch eines für Stirn und Ohr gekauft.
Sind aber eher etwas für etwas größere Ohren.
Auch meine Hebi ist davon nicht begeistert und schwört weiterhin auf das ganz normale, aber mit flexibler Spitze.
Das haben wir uns dann auch noch zugelegt.Ist halt auch viel genauer!!!
LG, Simone 34+2

BabySachen bei Lidl.

Ahhh supi da werd ich morgen gleich mal noch schauen ob ich noch so eine Kuscheldecke abstauben kann (wenn sie denn da sind)!

Stimmt dem Thermometer hab ich jetzt auch irgendwie nicht dran gedacht das die Öhrchen ja doch ziemlich winzig sind:-[ da werd ich evtl. mir auch noch ein Popothermometer zulegen!

Noch was anderes...fällt mir grade ein. Was haltet ihr von den Schlafsäcken???? Bin mir da nicht so sicher...

Hab eigendlich ein Alvi Mäxchen und noch nen Pucksack gekauft... Aber mit einem Alvi kommt man ja denk ich nicht aus. Würdet ihr die Lidlschlafsäcke euren Babys anziehen??? Ich bin mir da nicht so sicher:-X

BabySachen bei Lidl.

ich habe mir den Schlafsack gekauft.. mich hat allerdings Polyesterfüllung etwas irritiert, Oberstoff reine Baumwolle.. ohne Polyester kostet dann das ganze gleich um einiges teuerer,soweit ich weiß.. deswegen auch meine Frage an andere Mamis: Poliesterfüllung-schlecht?

Ja hab ich heute auch gesehen. Leider war nicht mehr viel da :-(

nur noch hellblau oder eben 74/80. Aber Spuckwindeln gab es dort noch günstig. Da hab ich zugeschlagen.

ichh auch...habe 3 pakete mulltücher gekauft..finde die aber sehr dünn!!müssen die so???

die gab´s bei uns auch nicht....mhh mal sehen was da heute im Regal liegt!!!

ups zu früh Enter gedrückt

Find die auch sehr dünn, aber wenn die Kleinen später spucken sind die gut genug. Beim Waschen kräuseln die sich etwas. Dann sind sie etwas dicker.

Danke für den Tip. Hab noch was gekriegt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen