Suchen Menü

Baby- und Bauchbilder :o)

Huhu,
da heute Montag ist, möchte ich doch mal mit Bildern starten. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Bäuche zu sehen?!

so skeptisch guckt Neala meist den Papa an

im Stubenwagen am träumen
LG Savi mit Neala 5 Wochen
Bisherige Antworten

Süße Maus und so wach :O) LG Carmen

Baby- und Bauchbilder :o)

Hallo Savi,

Deine Kleine ist echt sehr süß und fasziniert mich immer wieder :IN LOVE: .

Bei Deinem Betreff dachte ich schon Du zeigst und glatt Deinen "Nachher-Bauch" :-P ...ich hab meine Kugel grad unten bei der heutigen Piepliste reingestellt, wenn Du schaun magst...

LG, Johanna 39+6.

Baby- und Bauchbilder :o)

Hi Johanna,
danke :-) !
Auch wenn ich bereits 15 kg abgenommen habe, Zunahme in der SS 4,5 kg, werde ich lieber nicht meinen Nachher-Bauch zeigen ;-) - er ist nach 3 Schwangerschaften echt "hinüber".
Dein Kugelbauch ist echt schön!
LG Savi

Sienna 4Wochen+3Tage und Mamas Bauch 4Wochen+3Tage ;O))))


LG Carmen
:ROSE:

PS. mit noch+10kg auf den Rippen

Sienna 4Wochen+3Tage und Mamas Bauch 4Wochen+3Tage ;O))))

liebe Carmen,

ihr habt auch eine ganz zückersüsse kleine Maus O:-)

total niedlich die kleine Sienna *schmelz*

sag mal, wo sollen die 10 Kilo sein, du willst soo gertenschlank wie du bist nicht wirklich noch 10 Kilo weniger haben ..oder???? =-O

wenn ich meine knapp 8 Kilo die ich noch mehr, wie vor der Schwangerschaft noch abgespeckt habe, sehe ich noch nicht mal so aus, wie du jetzt auf dem Bild ..ich finde du bist soo schön schlank, ich wäre froh so auszuschaun

sei lieb gegrüsst, Hanka

Was ne süße Maus! LG

richtig süß deine Sina! lg danny

Eure kleine ist auch sooo knuffig.und du hast eine super figur wo sind da 10kg zuviel????

Ringsrum am ganzen Körper :O)

Baby- und Bauchbilder :o)

liebe Savi,

mensch, eure Neala ist so eine süsse Zuckerpüppi O:-)

Wahnsinn, echt zum verlieben die Kleine *schwärm*

ihr könnt so stolz sein :THUMBS UP: an ihr kann man sich garnicht satt sehn

alles, alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Baby- und Bauchbilder :o)

Liebe Hanka,
vielen Dank! Stellst Du auch ein Bild von Deiner Maus ein?
LG Savi

einschleich:-)

Hallo savi,
was für eine süße Maus, ich freu mich ganz doll für dich, nach allem, was ihr durchgemacht habt mit Fynn...er wird bestimmt immr auf Neala aufpassen von seinem Stern aus!So wie mein Sternenkind auf Henry aufpassen wird...
glg, emi mit Felix 2J8M und Henry 11W5T

einschleich:-)

Hi Emi,
vielen Dank für Deine liebe Antwort!
Deine 2 Jungs sind ja sowas von goldig :-) . Ist Felix eigentlich eifersüchtig auf Henry?
LG Savi

einschleich:-)

Nee, Felix ist ein total fürsorglicher großer Bruder:-)Er knutscht ihn ständig, gibt ihm den Schnuller wenn er weint und fragt sofort nach ihm, wenn er nicht da ist(z.B. wenn ich mit Henry irgendwo hingeh und Felix zu Oma geht ).
Nur am WE, als ich für Henry einen Babygym gekauft hab, da wollte Felix auch unbedingt damit spielen und war etwas eifersüchtig, aber als Henry dann nicht mehr wollte und er dann durfte wars okay;-)
Und Schnullerneid hat er, also ich darf es nicht wagen nur für Henry neue Schnuller mitzubringen, da muss ich für Felix auch welche kaufen:-)Aber damit kann ich gut leben...
Und wie ist das mit Nealas Geschwistern?Wie finden die ihr Schwesterchen?
glg, emi

einschleich:-)

Och das ist ja süß! Das mit den Schnullern kenne ich, war bei meiner Großen damals auch so :-) .
Léan (7,5 J.) liebt ihre Schwester heiß und innig, sobald sie zu Hause ist fragt sie nach Neala und gibt ihr Küßchen. Kendrick (4J10M) mag Neala auch total gern, hat aber durch seine Wahrnehmungsstörung Probleme damit wenn Neala schreit und hält sich dann immer die Ohren zu.
LG Savi

Hey Emi...süße zwei hast Du da. Die Zeit rennt ...schon 11 Wo und 5Tage der kleine Mann .... LG Carmen

Baby- und Bauchbilder :o)

Das bild ist von gestern mit ihren neuen teddy den Doodoo Bär Babyseinschlafshilfe!

LG danny

Der Bär ist ja fast größer, süße Eure Kleine! LG

wenn der bär wo hoch liegt wie sie mit den kopf geht er ihr bis zur Hüfte

Süßes kleines Mäuschen mit Ihrem Doodoo Bär!!!!

Na die kleine Maus sieht aber müde aus ..der schnulli und bär sind süß.gruß nadine

Echt süß die kleine

Den blick kenn ich doch irgendwoher...:-)) so guckt unser oft...LG:Inna

OH wie süß die kleine ist...gruß nadine

süß die kleine maus,,lg sandy+lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen