Suchen Menü

Baby schämt sich ;o)

Guten Morgen, nun hatte ich den ersehnten Arzttermin - und was soll ich sagen?! "Es" sah sooo süß aus, hat Daumen gelutscht, gewunken und gezappelt! Und ich hab 2 süße Bildchen bekommen [:-}

Aber leider war bezüglich Junge/Mädchen nix zu sehen... mein Schatzi hat die Beinchen ganz fest zusammengepreßt, da half auch kein Klopfen auf den Bauch :-(

Na ja, in 3 Wochen schon habe ich den nächsten Termin, vielleicht bin ich danach schlauer!!

LG,

Melanie, 16+3

Bisherige Antworten

Baby schämt sich ;o)

Hallo melanie,

schön,das es deinem krümel gut geht,das ist das wichtigste,auch wenn du auf ein outing gehofft hast. ;-)

Vielleicht ist es einfach nur etwas schüchtern,wie mein krümel.

mein Mann sagte,er würde sich bestimmt schämen,weil ich eine Frau bin und der Doc ja eine kleine vermutung auf nen Jungen gemacht hat. :-P

Lg Barbara 20+6

Baby schämt sich ;o)

Hallo Melanie,
na super, das fängt ja gut an. Meine Nichte war genau so drauf. Sie hat es bis zur 32. Woche ausgehalten, bis sie es endlich preisgegeben hat. Hoffentlich ist deines eher dran. Aber schön das alles in Ordnung ist.
LG Catrin
20+3

Baby schämt sich ;o)

LIebe Melanie,
schön dass alles in Ordnung ist und das Schnuffelchen so süß war, auch wenn es aus seinem Geschlecht noch ein Geheimnis macht, in drei Wochen kann man es sowieso viel genauer sagen!
GLG Eilein 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen