Suchen Menü

Baby noch drin, aber...

Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Kleine ist noch drin, aber ich habe mal wieder eine Nacht richtig gut geschlafen. Das erste Mal seit Wochen. Auch habe ich eigentlich den ganzen Nachmittag verschlafen. Das hat richtig gut getan. Fühle mich jetzt wieder fit und nicht so angeschlagen, wie gestern morgen.
Gestern Abend bin ich dann noch schön spazieren gegangen, weil ich dachte, vielleicht kurbelt das ein bisschen an, aber ich denke, mein Körper hat erstmal noch Schlaf gebraucht. Ich wollte gern richtig Stufen steigen und hier gibt es einen Zugang zur Spazierpromenade, der aus einem Haufen Stufen besteht. Aber gestern war eine Veranstaltung zur Miss Italia Wahl und somit war der Weg dahin völlig verstopft und es war mir auch zu laut für die Kleine. Also bin ich dann wieder schlafen gegangen.
Eben habe ich Durchfall bekommen und den Schleimpfropf verloren. Also sieht es ja danach aus, als würde sich weiterhin etwas tun.
Ich bin sooo aufgeregt, das kann ich gar keinem sagen. Ich freu mich so, wenn ich die Kleine endlich anschauen kann. ;-) Meinen Freund habe ich auch schon vorgewarnt. So eine Reaktion wie das letzte Mal will ich nicht nochmal bekommen.
Werde jetzt mal in die Badewanne steigen. Mein Bauch hat heute Nacht so gejuckt, dass ich im Schlaf heftig gekratzt habe. Jetzt ist er total voller kleiner Blutergüsse und sieht aus, als wäre ich misshandelt worden. Und mit Sahne baden hilft wenigstens gegen neuen Juckreiz. Nicht, dass die im Krankenhaus denken, ich würde mein Kind schon im Mutterleib misshandeln.
Danach werde ich mal gucken, ob ich nochmal mit meiner Freundin ins Café kann. Immerhin zieht sie in 2 1/2 Wochen weg und dann sehe ich sie nur noch, wenn ich meine Eltern besuche.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt und hoffe bis dahin auf eure Däumchen.
GLG
Kirsten + Nellie ( ET+4)
Bisherige Antworten

Na das klingt doch alles super!! Wünsch Dir alles, alles Gute!!! :-)

Dankeschön! Ach, es wär so schön, wenn es bald startet. GLG

Das klingt wirklich gut!

Hallo Kirsten!

Das klingt tatsächlich danach, als ob es bald und vor allem von alleine losgeht! Gerade das Ausschlafen war bei beiden meiner SS ein untrügliches Zeichen!

Ich drück Dir die Daumen,

L Henrike und Mathis, 22 Tage

Das klingt wirklich gut!

UI, das freut mich zu hören.
Habe auch schon wieder zwischendurch recht heftige Wehen. Zwar noch nicht regelmößig, kann aber ja im Laufe der nächsten Zeit kommen. :-)
Ich würde dir gern die SMS bald schicken können. ;-)
GLG
Kirsten

dann wünsche ich dir alles Gute für die hoffentlich bald bevorstehende Geburt. LG

Dank dir. Bin schon ziemlich gespannt. :-) GLG

Du machst mir Hoffnung..

... ich schlafe auch besser, seit ein paar Tagen, vielleicht stellt unser Körper sich jetzt auch die bervostehende Höchstleistung ein.
Ich drück Dir die Daumen
LG Annette ET+3

Du machst mir Hoffnung..

:-) Das hoffe ich auch.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bei dir bald los geht.
GLG
Kirsten

Baby noch drin, aber...

Oh das ist ja echt spannend. Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.
Lg. Melanie KS-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen