Suchen Menü

Baby ist in Startposition..jetzt schon ?? Hibbel...

Hallo,

ich war ja nun gestern beim Doc....mußte ewig warten und dann war ich an der Reihe. Hebamme in der Praxis sagte mein Carpaltunnelsyndrom geht wieder zurück...man müßte in der 38 SSW noch mal sehn ob man daher einleitet...;-( Nö hab ich gedacht dann schaff ich den rest auch noch....

Dann zum Dc rein und der hat untersucht und sagte ja das Köpfchen rutscht schon runter in Startposition und nach dem US sagte er ich solle dann anrufen wenns losgeht??? Ich so ähm wie sieht es denn nun schon danach aus...Er jein also auf jedenfall kommt das Köpfchen runter und es könnte nun jeden Tag soweit sein.....

Komisch da bekommt man 2 Kinder und ist nach dieser Aussage doch wieder sehr nervös :-))

Wegen meinen Händen gckt er nach Akkupunktur und Lymphdrainagen...aber das schaff ich ja nun auch noch :-))

Ja nun sitz ich ier und frag mich gehts jetzt bald los? Irgendwie denk ich ja und ein anderes Gefühl sagt...ich geh bestimmt noch über den ET :-)

Nun bin ich gespannt und hab wahnsinnige Angst vor der geburt...wie immer....hoffe meine Kraf verlässtmich nicht.

Set gestern abend son dummen Herpes..habe dem Baby gesagt bleib noch drin bis der Herpes weg ist!!!!

LG Melli 36+3 SSW

Bisherige Antworten

Baby ist in Startposition..jetzt schon ?? Hibbel...

Hallo Melli :ROSE:
Wie geht es dir? Ich hoffe du hast die anstrengende erste Zeit, der SS mit Reha und so, gut überstanden!!!! :THUMBS UP:
Mein Kleiner liegt seit 2 1/2 Wochen fest im Becken, GMH fast verstrichen, Mumu fingerdurchlässig. Und es tut sich nichts.... Obwohl ich seit gestern meine, hin und wieder Wehen zu haben :-X
Morgen muss ich zum FA, mal sehen... Er meinte letztes Mal, er sieht mich erst nach der Entbindung wieder, eine kleine Chance besteht ja noch ;-)
Und Angst habe ich auch! Aber so richtig! Beim 3. weiß man ja auch, was einen erwartet :-(
Wir schaffen das schon!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Baby ist in Startposition..jetzt schon ?? Hibbel...

Hallo!
Na das klingt doch alles erstmal sehr gut. Wir hatten gestern eine Schwangere bei der Akupunktur die auch so Probleme weg. Ihren Händen bzw. Armen hat (schlafen ständig ein) und da meinte die Hebamme auch, wenn es noch schlimmer wird, dann könnte Sie auch Akupunktur machen. Ist wohl nur sehr unangenehm, da die Nadeln irgendwo in die Hand reinkommen. Naja, Sie wartet jetzt wohl auch erstmal ab. Solange Du damit noch klar kommst gehts, ansonsten probier es einfach.
Zu der Aussage von Deinem Arzt kann ich nur sagen, so eine ähnlich hatte ich vor 4 Wochen von meiner FÄ bekommen. Da hieß es, oh Kopf schon tief im Becken und alle 20 min eine Wehe ( Senkwehen) auf dem CTG. Daraufhin kam die Aussage, daß unsere kleine Maus eher Mitte Oktober kommt. Tja vor 14 Tagen war ich dann wieder da und da war der Gmh nur noch 1/2 und mein Mumu weich. Bin also mal gespannt was dann morgen bei der nächsten VU für eine Aussage kommt und wie lange es nun wirklich noch dauert. Hab ja offiziell nur noch 2 1/2 Wochen, aber wenn unsere Maus 1 - 1 1/2 Wochen eher kommt, wäre mir auch recht.
Jetzt gehts mir quasi wie Dir, gehts nun bald los oder nicht?!
Sowas kann ja mal ganz schnell gehen. Mir geht`s allerdings super gut, so daß ich mir im Moment noch gar nicht richtig vorstellen kann, daß es mal von jetzt auf gleich losgehen könnte und wir dann plötzlich zu viert sind. :-[
Na dann warten wir beide einfach mal ab und schauen wer von uns sein Baby wohl als erstes im Arm halten darf. Bist ja nur ein paar Tage hinter mir.
Dann mal noch alles Gute für die restlichen Tage!
Lieben Gruß aus dem sonnigen Ruhrgebiet
Diana mit little Girl inside (ET 01.11.) und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen