Suchen Menü

Baby ist geschrumpft :-)

Hallöchen,
ich hatte heute die U3 und anscheinend ist Timo geschrumpft ;-) Bei der geburt haben sie 53 cm gemessen und nun sinds noch 51,5 =-O naja ich habe mir ja gewünscht dass er nicht so schnell groß wird... [:-}
Ansonsten ist alles ok...hat jetzt etwas über 4000g und 38,5 KU....finde ich viel.
Nachts klappt ganz gut...meist schläft er 5 tunden ab und zu bis 7 Stunden am Stück....tagsüber lässt er sich seit einigen Tagen auch mal ablenken vom ständigen trinken...am sonntag waren wir auf einem Familienfasching,da hat er doch 4 Stunden im Kinderwagen geschlafen,was toll für die drei Großen war,da wir auch mehr Zeit hatten.
Der nächste Termin ist erst wieder im April zur U4....
LG Britta,die es schade findet dass er so rasant wächst....
Bisherige Antworten

Baby ist geschrumpft :-)

Hihihi, naja, da wird sich schon irgendjemand wohl vermessen haben ;)
Wir hatten gestern die U3 und unsere Tochter trägt ihren Spitznamen "Mopsi" wohl zurecht...sie wiegt inzwischen schon 5360 g =-O bei 55 cm Länge und 40 cm KU (Geburtsdaten: 50 cm, 3700 g, 36,5 cm KU)....ok...dann wird sie eben schnell groß und schwer ;)
LG,
Cel + Mopsi 5w5t

Baby ist geschrumpft :-)

Huhu Cel!
Wo bleiben denn mal die angekündigten Fotos von Deinem Mopsi?? Ich möchte die Maus gerne mal sehen!!!
GLG von Bine & Jona & Lianna

Baby ist geschrumpft :-)

Hallo Britta,
das "geschrumpfte Baby" steht mir wohl auch bevor.
Im KH haben die meine kleine auf 52cm gemessen, aber zu Hause beim Nachmessen hatte sie nur 48cm - wir tragen auch immer noch Kleidergröße 46 ;-)
Bin gespannt auf die "offizielle" Messung am 26.2. - da haben wir U3
lg Sue

Baby ist geschrumpft :-)

Hallo, bei uns ist es andersrum.Bei der Geburt war Luisa 49 cm groß und nach einer Woche bei der Kinderärztin 52 cm.Der KU war im KH 34 und danach 37 cm. Sind wohl Messfehler, weil jeder anders mißt. LG CLaudia und Luisa 12 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen