Suchen Menü

Baby ist da ...

... leider 9 Wochen zu früh!

Ich lag seit dem 09. Dezember in der Klinik, da morgens meine Fruchtblase geplatzt ist. Wehen hatte ich keine, bekam trotzdem Wehenhemmer und hab all die "netten" Nebenwirkungen spüren dürfen, u.a. Herzrasen und Wasser in der Lunge! Da ich eh keine Wehen hatten, konnten sie ihn also weg lassen. in der Nacht zum 23. Dezember hatte ich starke Schmerzen und dacht ich es könnten Wehen sein, also die Nachtschwester auf Trapp gehalten, aber das CTG zeichnete keine Wehen auf. Sie verabreichte mir Magnesium, denn ich sei verstopft und daher kommen die Schmerzen. Morgens um 6Uhr war Schichtwechsel, zum Glück, denn diesen Schwestern klangen meine Beschreibungen nicht nach Verstopfung, sondern nach Wehen. Also wurden ein Arzt gerufen, der dann auch 7:15Uhr in meinem Zimmer auf der Station auftauchte. Muttermund bereits bei 5 cm geöffnet, also ab in den Kreissaal, die Hebamme rief auch noch meinen Freund an (Abstand Klinik und unserer Wohnung 66km und 50 Minuten Autofahrstrecke), aber er schaffte es nicht. Die Wehen kamen in immer kürzen Abständen und so erblickte unser kleiner

Richard Laurin [:-}

am 23. Dezember 2009 um 8:02 Uhr

das Licht der Welt. Da er ja viel zu früh dran ist wiegt er auch nur

1620 Gramm und ist 42 cm

groß, aber putzmunter und gesund! Er liegt momentan auf der Kinder-Intensiv-Station in dieser Klinik, ich wurde heute nachmittag entlassen, wir pendeln halt jetzt jeden Tag in die Klinik um ihn zu besuchen. So richtig begriffen habe ich es noch nicht, ich hab zwar ständig das Gefühl was vergessen zu haben, aber wenn ich dann sein süßes Foto anschaue, weiß ich das er da ist!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und noch eine schöne Rest-Kugelzeit!!!

Viele liebe Grüße Malina

Bisherige Antworten

Alles Liebe und Gute für euch trotz des frühen Startes!!! LG-->

glückwunsch und alles liebe.schönes weihnachtsgeschenk ;o) und hoffentlich könnt ihr ihn bald mitnehmen

Alles Liebe zum Nachwuchs...passt schön auf auf euer schönstes Weihnachtsgeschenk! LG Kath.

Alles Gute für euch! LG Coco ET-7

Herzlichen glückwunsch zum Sohn,wünsche eine tolle Kennlernzeit.LG Dani 37+2

meinen herzlichen Glückwunsch LG Agnes

Baby ist da ...

Liebe Malina! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute! Schön, dass es dem kleinen Mann trotz des Frühstarts so gut geht. Ich drücke weiterhin beide Daumen und hoffe, dass er bald zu Euch nach Hause darf. Liebe Grüße Manu!

Baby ist da ...

liebe malina,
ich gratuliere ganz herzlich zu eurem richard laurin! es freut mich, dass es dem kleinen mann den umständen entsprechend so gut geht! dann wird er hoffentlich auch nicht sehr lange in der klinik bleiben müssen.
liebe grüße
rupmaus (31+1)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Hoffentlich darf der Kleine bald heim. GLG

Baby ist da ...

Hallo Malina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Pendelwochen. Aber die Hauptsache ist ja, dass Ihr alle schon so fit seid. Weiterhin alles alles gut, und dass der kleine Mann möglichst bald nach Hause kann.
Liebe Grüße
Tatjana Peeters

Ich gratuliere aller herzlichst zu deinem kleinen Richard Laurin!!!!!

einschleich...

Hallo Malina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt !!! Sie erinnert mich so an meine im Juli (bin aus dem Sept-Okt09 Forum)...ich hatte in der 26. Woche einen Blasenriss und habe zwei Wochen ohne Wehen diese Wehenhemmer ertragen müssen... Wir haben es dann noch 6 Wochen geschafft und Ben ist 8 Wochen zu früh geboren. Auch top fit mit 1756 g und 41 cm.
Wir sind nach 5 Wochen schon entlassen worden und seitdem läuft alles super - ich habe in der Klinik immer wenn ich ihn besucht habe gestillt und ansonsten zu Hause abgepumpt und seit er zu Hause ist, stille ich ihn voll. Immer noch.
Jetzt ist er 5 Monate alt, 53 cm und 4980 Gramm und quietschfidel die kleine Grinsebacke und die Zeit auf der Intensivstation ist wie vergessen, auch wenn sie mir damals unendlich lang vor kam
Ich drücke euch die Daumen, dass Ihr auch bald alle zu Hause sein dürft !
Liebe Grüße
Jenny

Herzlichen Glückwunsch ;-) Wünsche euch alles Gute. LG Jule

Na Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!! LG Jasmin

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Lg, Jasmin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch, und dass der Kleine weiter so gut dasteht und schnell mit euch nach Hause darf!

Alles erdenklich Liebe ...

Hey Malina, alles Gute und genießt Euer kleines großes Glück lg flofloche

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen