Suchen Menü

Baby im Becken

Hallo,

hatte heute Termin beim Fa und der Kleine liegt immernoch nicht im Becken. Wann sollten die Babys ins Becken rutschen ?

Bin jetzt 37+5, hab ja noch was ....leider

LG Miriam

Bisherige Antworten

Baby im Becken

Hi Miri

Du ich habe keine Ahnung. Das ist glaube unterschiedlich. Ich bin nun bei 39+0 und seit gestern Abend drückt und zieht es bei mir und ich weiß nicht ob sich das Kind nur richtig ins Becken schiebt oder ob es Übungswehen sind. Ich habe morgen Akkupunktur bei der Hebamme. Überlege schon ob ich sie frage ob sie noch CTG macht und mal schaut ob es schon fest sitz, allerdings hab ich etwas Schiss das sie sagt Kopf oben, ect. denn dann denke ich "toll und wozu war das jetzt alles?" Habe Mittwoch wieder Ultraschall beim Frauenarzt, dann kann ich eh schauen lassen. Aber dieses ständige drücken und ziehen und nichts geht vorwärts verunsichert einen auch.

LG Sandy die momentan rätselt was sich da bei ihr tut

Baby im Becken

Hallo Miriam,
das ist sehr unterschiedlich, manche Babys rutschen erst unter der Geburt richtig ins Becken...
LG katrin

Baby im Becken

Hallo Miriam,

komme auch gerade vom FA und mein Kind liegt schon recht tief, aber der Kopf ist noch abschiebbar. Es gibt wohl keine Richtlinie bis wann ein Baby tief im Becken liegen muss.

LG Monique 38+2

Baby im Becken

Hallo Miriam, ja da haben wir immer noch das selbe Problem.

Ich hoffe einfach das der Kopf dann unter der Geburt ins Becken rutscht oder in den nächsten Tagen.

Ich mache ja jetzt auch weiter mit der Akupunktur und erhoffe mir das das was bringt.

Ich drücke uns die Daumen.

Ich habe auch immer mal ein paar Wehen, aber der Bauch ist immer noch zu weit oben:-(

Also wird der Kopf wohl immer noch nicht im Becken sein:,(

Lg Melli heut bei 39+0:IN LOVE:

:-( muß ich wohl noch Geduld haben Danke für die Antworten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen