Suchen Menü

Baby hören...!

Hallo!
Bei Janina + Fynn kannte ich dieses Angelsound Gerät gar nicht.... hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich würde es recht gerne haben!
Gruß Melanie 10+5
Bisherige Antworten

Baby hören...!

Hm, ich hatte immer ein normales Babyphon von Phillips. Das Baby wird eh erst wieder bei uns im Schlafzimmer schlafen. Und dieses Angelsound, überwacht auch die Atmung, oder? Ich finde das braucht nicht unbedingt. Ich achte da eher auf die Umgebung. Nicht zu heiß im Schlafzimmer, keine Stofftiere etc im Bett, schlafen im Schlafsack und so halt.
Lg Kati

Baby hören...!

das angelsound ist ein gerät mit demman die herztöne im mutterleib hören kann...
ich liebäugel auch, aber bei den kosten...
bei meinen großen gings auch ohne... andrerseits, viele sind uch total begeistert, aber wenn man die töne mal nicht findet wird man gleich panisch...
frag mal im juli/august forum, da haben einige das angelsounds...
lg tine,keine große hilfe

Nee.....

Hallo!
Da kann man die Herztöne ab der 12.ssw hören!!! (Funktioniert wie ein US)
Kennst Du das???
Lg Melanie 11.ssw

das war für Katilein...Lg

Ups, da lag ich ja verkehrt....

... nee, sowas kenn ich nicht! Ich glaub das würde ich nicht haben wollen. Nachher hört man nix, nee, da würde ich mich zu viel mit beschäftigen.
Kati :ROSE:

Ups, da lag ich ja verkehrt....

Hallo Kati!
Gut, das stimmt natürlich auch wieder...aber beruhigend ist es auch, find ich....ODER????
Lg Melanie 10+5

Ups, da lag ich ja verkehrt....

Jein, also für mich wäre das nicht. Da hör ich lieber "nur" beim Fa. Stell dir vor, man findet die Herztöne sicher nicht immer gleich, ich würde sofort Panik bekommen =-O . Da ist es dann mit meiner Ruhe vorbei ;-)

Habe so eins gehabt...

Hi, ja so ein gerät hatte ich mal, vielleicht ist es auch noch im Keller...Funktioniert hat es aufjedenfall nur ich habe recht schnell die Lust verloren...

Lg.

Habe so eins gehabt...

Hallo,

ich habe das Ding für ca. 30 Euro im Katalog gesehen und auch überlegt ob ich es mir hole,aber dann habe ich mir auch überlegt, was ist wenn ich mal nichts höre.Ich werde beim nächsten Termin mal meine Hebamme fragen, was sie davon hält.

Aber cool find ich es trotzdem!

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen