Suchen Menü

Baby heut so ruhig.. mach mir etwas Sorgen :-(

..weiß auch nicht, heute ist er so ruhig, hab zwar ein paar mal sein Füßchen im re Mittelbauch bemerkt, aber sonst tut sich heut fast nix.
Hoffentlich ist alles ok. Ist das normal dass das mal weniger ist???
Hab übermorgen ctg und VU mit US, wollte schon bis dahin warten..
Hab so Angst dass auf den letzten Metern noch was passiert.
Kann mich jem beruhigen??
LG Marie (37+5 ssw) :-X
Bisherige Antworten

Baby heut so ruhig.. mach mir etwas Sorgen :-(

mein kleiner hat auch so ruhigere tage. das ist meist dann der fall, wenn ich ziemlich viel unterwegs bin und kaum mal in ruhestellung bin.
oft spüre ich ihn dann das erste mal, wenn ich abends im bett liege oder vorm pc sitze.
lg andea (die sonst einen richtigen ringer im bauch hat)

Baby heut so ruhig.. mach mir etwas Sorgen :-(

Ja, hoffentlich wirds heut abend im Bett wieder mehr....
LG marie

Baby heut so ruhig.. mach mir etwas Sorgen :-(

hallo marie,

ich würd mir da erstmal keine sorgen machen :STOP: , bist doch schon so weit [:-}

(37+5) und da bewegen sich die mäuse immer weniger, weil sie nicht mehr so viel platz haben. kann dich aber verstehen, meine meldet sich auch manchmal stundenlag nicht und dann entweder ganz zart und sachte oder sie rockt richtig in ihrer 1-raum-wohnung.

alles liebe

purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hat ja auch weniger Platz...

... da wird es dann ja auch irgendwann beschwerlicher.

Bei mir im Bauch war allerhand los in den letzten Tagen und Nächten. Das (unerfreuliche!) Ergebnis hat sich mir heute präsentiert: Mein Baby hat sich umgedreht. Während er letzte Woche noch munter mit dem Kopf auf meiner Blase rumgehüpft ist, sitzt er nun "bequem" und kratzt sich den Scheitel an meinen Rippen... :-(

Ich hoffe jetzt also auch auf Kindsbewegungen...

In dem Sinne - ist vielleicht ganz gut, wenn die Turnstunde nicht zu wild ist (bei dir - bei mir darf sich jetzt gerne mal wieder etwas tun)!

Optimistische Grüße -:ROSE:

Nica

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen