Suchen Menü

Baby grunzt und stöhnt die ganze Nacht..

Bin sooooo fertig, hab 2 Nächte wieder fast nicht geschlafen, ab un dzu mal ne Stunde. mein Mann ist krank, daher hab ich ihn schlafen lassen..
Mein Würmchen grunzt, stöhnt, windet sich ununterbrochen, letzte Nacht seit 3h durchgehend.Er scheint dabei nicht richtig wach zu sein, eher so im Halbschlaf. Es ist so laut und hindert mich am Schlafen.
Das wird mich dazu zwingen, mein Baby allein im Kinderzimmer schlafen zu lassen, sonst breche ich bald zusammen.
Wenn ich wüßte dass es nix schlimmes ist. Trau mich nicht so recht ihn allein zu lassen in "seinem Elend"...
Kennt das wer?
LG Marie die total ko ist und Maximilian, der friedlich schlummert..seit 2 Stunden :-(
Bisherige Antworten

Baby grunzt und stöhnt die ganze Nacht..

Huhu, was genau Dein kleiner hat kann ich Dir nicht sagen. Aber Mika hat das auch schon gemacht, ich glaub das der Bauch dann grummelt, so das er nicht wach wird aber halt damit kämpft. Ich hab jetzt meist ein Kirschkernkissrn auf seinem Bauch liegen und geb Ihm Lefax zu den Mahlzeiten. Seitdem schlaft er meistens ruhiger.
Hoffe Du findest es raus. LG Angela

Baby grunzt und stöhnt die ganze Nacht..

huhu marie,
clara hatte das auch ganz arg und deshalb ist sie nach 6 wochen damals in ihr zimmer gezogen und alle konnten wieder friedlich schlafen. muss dazu sagen, dass sie da schon durchschlief und ich nachts nicht mehr wirklich rausmusste zum stillen...
max macht auch geräusche, momentan eher bedingt durch seinen fetten schnupfen, das ist auch echt anstrengend... aber ich traue mich auch noch nicht, ihn zu clara ins zimmer zu legen nachts, weil ich keine lust habe, dass sie dann auch noch wach wird durch ihn und ich dann hier zwei kinder des nachts bespaßen kann...
aber wieso sollte er denn "in seinem elend" alleine sein, er schläft ja nur...
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:

Baby grunzt und stöhnt die ganze Nacht..

hi,
bei uns war es auch so. es gab immer mal tage, da war er nachts so unruhig, da konnte ich nicht schlafen. irgendwann tief nachts ist er dann aber doch ruhig eingeschlafen.
letztens habe ich unseren grund gefunden. er hat am tag einfach zu viel geschlafen und irgendwann war er dann eben richtig wach. rausgefunden habe ich es, als er am nachmittag/abend sehr lange im tragetuch schlief, während ich das schlafzimmer komplett aufräumte. da war er ab 22 erst richtig wach und das dauerte dann bis irgendwann zwischen 2 und 4 uhr. jetzt wecke ich ihn spätestens gegen 17 uhr, so das er die 4-6 stunden dann doch wach sein kann ohne das wir dabei schlafen wollen. das ist dann auch seine einzige wachphase zur zeit, sonst schläft er oder dämmert immer wieder ein.
also meine idee, er ist nicht richtig müde.
lg quark mit 6 wochen sohnemann

Baby grunzt und stöhnt die ganze Nacht..

also meiner macht das auch, wenn er mal muss.
wenn ich ihn abhalte, ist der spuk vorbei. ansonsten geht das ne ganze weile, bis er eben in die windel macht und dann schläft er wieder.
lg andea

mir gings genauso!

Hallo Marie.
Mein kleiner hat auch ununterbrochen im Schlaf Geräusche von sich gegeben. Ich habe es 5 Wochen lang geduldet und dann ihn in sein zimmer verbannt. Nun schlafe ich ruhiger und ich habe das Gefühl, das Grunzen ist wesentlich weniger geworden. (oder ich höre es einfach nicht mehr.... ;-) )
GLG
OlliWer

mir gings genauso!

sie macht es auch ständig und das so mega laut das ich auch nicht wirklich schlafe aber sie deswegen in ihr zimmer stecken möchte ich nciht den ich geniese eigentlich schon ihre nähe und immer zum stillen ins nächste zimmer rennen halte ich auch nicht lange durch da ich aller 3 stunden stille was so schon anstrengend ist.also werde ich noch die grunzerrei aushalten und hoffen es wird mit 3 monaten dann besser

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen