Suchen Menü

Baby den ganzen Tag wach! Kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben,
sagt mal kennt ihr das auch? Also gestern war die Kleine im Bauch echt den ganzen Tag wach. Normalerweise ist es so, dass wenn ich unterwegs bin, ich sie eigentlich nur sehr selten merke und hauptsächlich wenn ich ruhig auf der Couch sitze oder abends im Bett liege, bekomme ich ein paar Tritte verpasst. Aber gestern hat echt ununterbrochen mein Bauch gewackelt :) Manchmal wurde es total unangenehm und ich wurde richtig nervös. Kennt das jemand? Muss ich mir da Gedanken machen? Nein oder?
GLG Corinna
Bisherige Antworten

Leider nein ...

... mein Kleines ist sehr ruhig, heute kam noch gar nix. Was mir ziemliche Sorgen bereitet. Ich wäre froh, wenn ich mal ein bisschen mehr spüren würde :-(
GLG
Tinki 29+2

Ich bin auch oft den ganzen Tag unterwegs und stöhne vor mich hin wie "aua", "manno" "laß das". Meine Motte trifft nämlich total oft meine Blase und das sticht immer so.
Und mein Rippenbogen ist auch immer fällig.
Es gibt Tage, da quält sie mich den ganzen Tag. Und in der Nacht werd ich auch öfter mal wachgetreten.
LG Michaela

Hallo Corinna,
Meine Bauchmaus ist auch sehr aktiv. Es gibt Tage, da denke ich auch ja sagmal schläft Sie nie...... ist aber auch ein beruhigendes Gefühl...
LG
Romana

Hallo Corinna:)
Sorgen würde ich mir da keine machen, im Gegenteil die mach ich mir eher jetzt, denn ich hatte die sehr aktive Zeit meiner Bauchbewohnerin auch und in letzter Zeit ist sie nur noch selten aktiv.
Aber ich denke das ist auch normal, denn wir sind ja auch nicht immer gleich fit und aktiv und schlafen immer gleich viel!
Gruss Kuschel Julia :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Corinna,
also bei mir ist es auch eher so dass der Kleine dann tritt wenn ich liege oder sitze. Als ich aber mit den Magenproblemen kämpfen musste war er sehr aktiv und hat mich von innen ganz schön durchgeschüttelt :-!
Bei uns ist es auch eher so dass es einen Tag sehr ruhig zugeht und am anderen Tag dafür umso mehr :-)
LG Miriam 30+5

Hallo Corinna,
ich habe heute z. B. so einen Tag. Heute ist meine Kleine ganz schön aufgeweckt, sonst hält sich das tagsüber auch in Grenzen. Aber ich denke, da ist wirklich nichts dabei!
Die Hauptsache ist, sie bewegen sich! Wäre es das Gegenteil, dann müssten wir uns Sorgen machen.
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallöchen
oh ja :-P meine Kleine ist dauernt so, es gibt nie 1 Stunde in der ich sie ned merke...ausser ich kann dann mal 2 Stunden schlafen...
finde das total schön, manchmal ist es echt auch unangenehm jenachdem wo sie sich grad bewegt oder so....
aber finde das sonst total schön, werde ich dann sicherlich sehr vermissen....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

hallo corinna,

ohja das ist bei mir seit ca 3-4 wochen soo...es gibt keine stunde in der er nicht aktiv ist und auch nachts spüre ich ihn immer...ich hab mich auhc schon gefragt ob er nie schläft;)...aber irgendwie ist es ja auch beruhigend !!!ich würde mir eher sorgen machen wenn er nicht so aktiv wäre

lg Jasmin 36+0

ja mir ist es auch so. allerdings gibt es dazwischen tage wo es auch etwas ruhiger zugeht.
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen