Baby den ganzen Tag wach! Kennt ihr das?
sagt mal kennt ihr das auch? Also gestern war die Kleine im Bauch echt den ganzen Tag wach. Normalerweise ist es so, dass wenn ich unterwegs bin, ich sie eigentlich nur sehr selten merke und hauptsächlich wenn ich ruhig auf der Couch sitze oder abends im Bett liege, bekomme ich ein paar Tritte verpasst. Aber gestern hat echt ununterbrochen mein Bauch gewackelt :) Manchmal wurde es total unangenehm und ich wurde richtig nervös. Kennt das jemand? Muss ich mir da Gedanken machen? Nein oder?
GLG Corinna
Leider nein ...
GLG
Tinki 29+2
Und mein Rippenbogen ist auch immer fällig.
Es gibt Tage, da quält sie mich den ganzen Tag. Und in der Nacht werd ich auch öfter mal wachgetreten.
LG Michaela
Meine Bauchmaus ist auch sehr aktiv. Es gibt Tage, da denke ich auch ja sagmal schläft Sie nie...... ist aber auch ein beruhigendes Gefühl...
LG
Romana
Sorgen würde ich mir da keine machen, im Gegenteil die mach ich mir eher jetzt, denn ich hatte die sehr aktive Zeit meiner Bauchbewohnerin auch und in letzter Zeit ist sie nur noch selten aktiv.
Aber ich denke das ist auch normal, denn wir sind ja auch nicht immer gleich fit und aktiv und schlafen immer gleich viel!
Gruss Kuschel Julia :KISSING:
also bei mir ist es auch eher so dass der Kleine dann tritt wenn ich liege oder sitze. Als ich aber mit den Magenproblemen kämpfen musste war er sehr aktiv und hat mich von innen ganz schön durchgeschüttelt :-!
Bei uns ist es auch eher so dass es einen Tag sehr ruhig zugeht und am anderen Tag dafür umso mehr :-)
LG Miriam 30+5
oh ja :-P meine Kleine ist dauernt so, es gibt nie 1 Stunde in der ich sie ned merke...ausser ich kann dann mal 2 Stunden schlafen...
finde das total schön, manchmal ist es echt auch unangenehm jenachdem wo sie sich grad bewegt oder so....
aber finde das sonst total schön, werde ich dann sicherlich sehr vermissen....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
hallo corinna,
ohja das ist bei mir seit ca 3-4 wochen soo...es gibt keine stunde in der er nicht aktiv ist und auch nachts spüre ich ihn immer...ich hab mich auhc schon gefragt ob er nie schläft;)...aber irgendwie ist es ja auch beruhigend !!!ich würde mir eher sorgen machen wenn er nicht so aktiv wäre
lg Jasmin 36+0
alexandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen