Baby Walz und Teutonia-Wunschtermin // Lieferung // Ersatz ist gerade gekommen !
Heute habe ich also eine Antwort erhalten ... und man versteht meinen Unmut und meinen Ärger, aber Baby Walz ist das gar nicht schuld, sondern alles Schuld von Teutonia .... blablabla ......
Jedenfalls wurde meine Stornierung aus vorgenannten Gründen selbstverständlich akzeptiert und meinem Kundenkonto 10 Euro "Schmerzensgeld" gutgeschrieben. Ha - mal sehen ob ich da überhaupt noch mal bestelle .....
Dafür ist meine Ersatzbestellung von Dienstag (!!!!) gerade schon von GLS geliefert worden ! UND ICH BIN BEGEISTERT !!!!! Der ist ja soooooo schön ! Auch wenn es nicht meine Wunschfarbe war, das Anthrazit mit Grau (fast silber) sieht klasse aus ! Nun steht der rießige Karton im Hausflur und mein Mann darf dann heute Abend oder morgen erst mal "bauen" ... dann kommt das gute Stück in den Keller !!!!
Alles gut - Jonas hat einen Kinderwagen *freufreufreufreufreu* ;-) [:-} :OK: :THUMBS UP:
Das ging ja fix!
eine beachtliche Liefergeschwindigkeit, wirklich. Freu' mich mit Dir dass er so schön aussieht, da kannste schon mal durch die Wohnung düsen 8-) !
Liebe Grüße
Juni
Das ging ja fix!
Ja super, find ich auch !
Dienstag gekauft, Mittwoch per Paypal bezahlt und Mittwoch hatten wir auch gleich die Mitteilung, dass er an GLS übergeben wurde !
Ach wenn nur alles so klappen würde *gg*
Freu mich schon aufs "Probedüsen"
LG
Astrid
Na ein Glück ging das so Reibungslos!
Und schön das deine Ersatzbestellung schon da ist!
Mein Menne ist so ein süßer :-) hätten evtl doch noch nen gebrauchten Kiwa bekommen können, weiß aber nicht das Modell, sondern nur das er blau ist. ich wollte denn das er mal nach fragt, das hat er zwei tage lang nicht gemacht... war da schon gnatzig und heut schrieb er mir denn das er auch unbedingt den Kiwa haben will den wir uns ausgesucht haben. Er will auch kein Blau für seine Tochter und will nun auch den. Vorher war ich eigentlich immer die gewesen die keinen gebrauchten wollte und wollte nun eigentlich doch ein kopromiss machen, aber wenn schatzi den auch unbedingt will, denn bleiben wir bei der entscheidung! Ende Oktber ist es denn soweit denn kaufen wir ihn! Juhu
glg Laura 23+3
Das nenne ich mal eine schnelle Lieferung:-)Und schön das er euch gefällt jetzt kannst du schon mal Probefahren;-)LG Ani
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen