Suchen Menü

Baby- TV hier die neusten Bauchbilder

Hallo Ihr Lieben, hier die neusten Bilder und zum Vergleich auch noch die ersten mit dazu!

viel Spaß beim ansehen!!! Und freue mich schon auf eure Nachrichten

Bisherige Antworten

Baby- TV hier die neusten Bauchbilder

Huhu :-)
Total süße Bilder und Wahnsinn wie viel man schon erkennt :BRAVO: !
Ich will auch endlich den Krümel sehen :,( , muss heute noch genau 1 Woche warten... Aber dann [:-}
Lg Kati 5+3

Baby- TV hier die neusten Bauchbilder

Wow, schon ein richtiges baby mit stubsnase, süß sieht so aus als wäre da alles in bester ordnung und vor allem sind das männerfreundliche bilder wo auch der mann erkennen kann das da ein menschlein entsteht.

Meine fotos sind noch nicht so aussagekräftig bis auf das letzte werd die mal heute versuchen hier einzustellen , mein mann %) guck da immer nur drauf und sagt nix hihi dreht und wendet und meint ja wann sieht man denn das gesicht und die beine hihi, hoffe das ich nächsten dienstag auch so tolle bildchen bekomme bin dann 10 plus3 müßte ja schon alles deutlicher sein.

aber ich freu mich für euch das alles i.o ist. :-) :THUMBS UP:

gruß melanie

Baby- TV hier die neusten Bauchbilder

Mensch, da wird man ja eifersüchtig!!!

Muss noch bis Montag warten bin dann bei 13+4 und bin leicht ungeduldig!!!

Aber das Baby ist jetzt schon ganz die Mama, dass sieht man auf Deinen Bildern!!!! :-D

LG

Katja

Baby- TV hier die neusten Bauchbilder

Sehr schön, habe am Montag endlich wieder Termin und hoffe sehr, dass sich alles gebessert hat.

LG, Viktoria

Baby- TV hier die neusten Bauchbilder

hi

deine bilder sind immer toll

meine gummibärchen legt sich immer komisch hin und das sieht auf dem bild immer komisch aus hihihihihihihi

aber man will ja nicht meckern hauptsachen alles dran

aber ein schönes bild hätte ich auch gern zum anschaun.

lg nicky

Baby- TV hier die neusten Bauchbilder

Hi Susi,

wirklich total süße Bildchen. Du hast ja total viele bekommen. Mein Arzt druckt immer nur eines aus. Ich muß leider noch drei Wochen warten, habe dann die kritische Zeit um und bin sehr gespannt auf mein süßes Baby.

Irgendwie sieht es bei Dir nach einem Bübchen aus - bin gespannt was es wird.

LG, Melli 10+2

wird es ein Junge ;-)))

Baby- TV hier die neusten Bauchbilder

Hallo Susi,
das sind aber tolle Bilder! Klasse, wieviel man schon erkennen kann. :-)
LG
Danny

Baby- TV hier die neusten Bauchbilder

Hallo!

Ui, wie schön! Ich freu mich schon darauf, wenn bei mir auch ein kleiner Mensch zu erkennen ist (das letzte Mal war es erst ein kleines Böhnchen ;-) )

LG Tamara

Baby- TV hier die neusten Bauchbilder

or sind die schön:-)

Warum hast du so viele Bilder, ich habe erst eins und da musste ich schon betteln:,(

Aber die Bilder sind echt gut und so süß.

LG Nicole mit Würmchen 12+0

Hallo Ihr lieben............

Danke erst mal für eueren lieben Nachrichten!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Nun ich muß sagen die heutigen U- Bilder sind schon der Hammer,mein ältester ist ja schon 15 und zur damaligen Zeit war alles unscharf da konnte mann nur erahnen wo was ist. Ich muß aber dazu sagen das mein Schatz da nie Probleme hatte zu erkennen wo was ist!!!

Naja ich weiß ja nicht wo Ihr da nen Biepmatz gesehen habt =-O ich bin der Meinung es wird ein Mädchen ;-) .

Und wir haben alle einstimmig beim Familien-Ultraschall erkannt das die Nase vom Papa ist denn ich habe ne Stupsnase und er keine :-) !!!!

Aber mein Bauchbewohner war schon richtig zickig und hat sich sowas von geziert und wollte sich absolut nicht so hinlegen das der Doc es ausmessen hätte können, 15 Minuten hatte er s versucht bis wir dann meinen Bauch ein wenig geschüttelt hatten und irgendwann war es dann so genervt das es dann die Position gewechselt hat.

Liebe Grüße,und viele Drücker an euch alle!

Euere Susi :ROSE: :ROSE: :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen