Suchen Menü

Baby-TV: Freches Kind zeigt die Zunge!!!!!


Hey,

das war heute ein Erlebniss. :THUMBS UP: Muss unbedingt erzählen.

Ich bin zum Gyn wegen extremen Ziehen im Unterleib gegangen. Ich habe darüber hier schon berichtet. Was die Schmerzen angeht, dann hat Gyn nichts gefunden. :THUMBS UP: Also einfach mal alles langsamer angehen. :TIRED:

Und dann habe ich Baby-TV gekuckt.... [:-}

Bei dem kleinen Baby-Bob(Robert) konnte man alles sehen: Augen, Kiefer, Nase! :BRAVO: Er war ruhig und hat sich nur bisschen bewegt und dann... die Zunge !!!! :-D rausgestreckt!!!! :-P Wasser getrunken !!!! :BRAVO: Man konnte sehr deutlich sehen, wie er schluckt. :BRAVO: Und dann wieder Zunge raus!!!! :-P Selbst die Ärztin hat nur gekuckt und gekuckt!!!! Das war soooo süss!!!

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Baby-TV: Freches Kind zeigt die Zunge!!!!!

Wie süß! Sowas sieht Frau doch gerne! Freut mich für Dich.

Wir sind am Wochenende auch endlich mal wieder dran. Beim letzten US hat unser Kleiner am Daumen gelutscht. Das war auch total goldig.

LG Anna

Baby-TV: Freches Kind zeigt die Zunge!!!!!

Hey,
schön, dass soweit alles in Ordnung ist und Du Dich nur ein bisschen mehr schonen musst. Ist doch beruhigend, wenn der Gyn Entwarnung gibt.
Das ist ja echt toll, dass Ihr das mit dem Trinken so genau beobachten konntet. Es ist wirklich der Wahnsinn, wie viele Details man so beobachten kann. Bei meiner letzten VU hatte der Gyn gerade den Schallkopf angesetzt, wir sahen nur wie der Fuß immer näher kam und "zack" wurde der Schallkopf mit einem gezielten Tritt weggeschossen :-P Mein Gyn war fassungslos über die schlechten Manieren des kleinen Mannes. Und am Freitag waren wir beim Organscreening und wir konnten beobachten, wie sich einer der Zwerge immer die Nabelschnur zwischen die Beine schob. Die Ärztin meinte, er würde schonmal das eigenständige Windelnanlegen üben ;-) Da sind wir wie Ihr auch hin und weg gewesen, was die Kleinen so alles im Bauch treiben.
LG Melanie (2 x 22+3)

Baby-TV: Freches Kind zeigt die Zunge!!!!!

Hallo,
ich hatte heute auch US und habe supertolle Aufnahmen bekommen, wo das Baby gerade Schluckauf hat. Ist wirklich faszinierend, die kleinen sehen jetzt schon aus wie "richtige" Menschen ;-)
Schön, dass ansonsten alles okay ist. Also, ruh Dich schön aus!
LG Britta

Baby-TV: Freches Kind zeigt die Zunge!!!!!

Siehste hab ich doch gesagt mit dem schonen ;-) nur fragt man sich finde ich wie man denn alles noch langsamer machen soll oder? :TIRED:

aber schön das bei dir soweit alles gut ist.Wie süß das man das so gut sehen konnte.Ist echt wahnsinn was man heute schon alles sehen kann aufm us.Ganz liebe grüße Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen