Suchen Menü

Baby TÜV, Check-Up bzw. U6 bestanden

Alles erfolgreich bestanden.
Seine Daten:
Gewicht: 7500 g (U1 1220g)
Größe: 72 cm (U1 40 cm)
KU: 43 cm (U1 26,5 cm)
Nach korrigierten Alter soll er lt. Ärztin schnell sein. Naja wenn ich sehe, was hier andere Zwerge schon veranstalten... Gut er krabbelt und zieht sich hoch. Aber er läuft nicht an Möbel entlang, klatscht nicht in die Hände und sagt nicht mal ansatzweise Mamamama oder Papapapa.
Naja wird schon noch kommen (war mit dem Sitzen ja auch so).
Impfung gab es heute nicht. Da haben wir im Oktober den ersten Termin für. Da haben wir dann wahrscheinlich die nächste Untersuchung im KH.
Ich hab mal gefragt, wie hoch die Chancen sind, daß sich sein Nabelbruch noch von selber gibt. Wohl eher gering. Lt Ihrer Aussage soll er auch noch ziemlich groß sein. Aber wie heißt es: immer das Gute sehen. So weiss ich immer, ob ihn Blähungen plagen oder was anderes.
Was wir jetzt noch machen wollen ist zur Ernährungsberatung gehen. Vielleicht haben die ja noch Ideen, wie wir unseren Essmuffel dazu bewegen können, mal etwas mehr zu essen.
So, jetzt kann der 1. Geburtstag am Samstag kommen.
LG Ina mit Alexander (*13.08.)
Bisherige Antworten

na das sind doch mal schöne Daten! Mach dir nix draus, eléna macht auch längst nicht alles, was die anderen hier können!

na das sind doch mal schöne Daten! Mach dir nix draus, eléna macht auch längst nicht alles, was die anderen hier können!

Naja sie sagte er wäre schnell und weit. Ähm dann frag ich mich, was die anderen Zwerge sind...
Ach egal. Man soll nicht vergleichen und er macht alles super. Nur das Wort "nein" muß er noch richtig umsetzten. Das will er immer überhören ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen