Suchen Menü

Baby Sachen bei Tchibo

Hey Mädels!

Ich war heute bei Tchibo bis ich da war war ich schon total weg geschmolzen :-)

Ich habe mir dann da die wickeltasche gehlot und ich bin ganz zufrieden ....dabei sind noch Flaschenwärmer, unterlage zum wickeln und eine extra tasche für windeln oder tüscher ......und viele fächer in noch an der tasche dran und drin die tasche kostet 9.99 Euro und ich bin zufrieden......

so ich gehe dann mal schwimmen halte es sonst nicht aus ich wünsche euch einen schönen tag mach nicht zuviel :ROSE:

Lg Jessie

30+2 :-)

Bisherige Antworten

Baby Sachen bei Tchibo

Hallo Jessie,
10EUR ist wirklich günstig!
Ich hatte bei meiner 1. Tochter einen Wickelrucksack (fand ich praktisch, weil der nicht von der Schulter rutschte).
Ab dem zweiten kind bin ich auf eine normale Tasche umgestiegen, bzw eine kleine Tasche, in der die nötigsten Dinge drin sind und dann alles in meine normale große Umhängetasche. Ich fand das dann letztendlich leichter (auch vom Gewicht her) und werde das beim 3. auch wieder so machen.
Aber das sieht ja auch jeder anders und bei 10EUR kann man ja wirklich nicht viel falsch machen! Also freu Dich an Deiner neuen Errungenschaft (beim 1. Kind ist alles immer noch viiiiiiiiel aufregender ;-) )
lg und viel spaß im Pool - wir werden heute auch ncoh reinhüpfen
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Baby Sachen bei Tchibo

Hallo Jessie

Da hast du aber eine günstige Tasche bekommen,bei mir war eine beim KIWA dabei

da hast du dich aber zurückgehalten,wenn ich dort gewesen wäre hätte ich mit sicherheit mehr geholt ich kann im moment an keinen Babysachen vorbeigehen.

Deswegen habe ich mir ein Einkaufsverbot auferlegt bis Ende August mal schauen wie lange ich durchhalte.

LG Ani und viel Spaß beim Schwimmen

Baby Sachen bei Tchibo

Huhu Jessie...
Ich habe mir dort zwei Schlafanzüge für den Zwerg gekauft, einen Schlafsack als Reserve und den Umstandsanzug für mich. Der ist super bequem und toll zum "rumlümmeln" zu Hause ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen