Suchen Menü

Baby Nr.2 :)

Hallo,

es hat noch mal geklappt :) Zumindest nach den Streifen auf dem Test :) Meine Berechnungen nach ist es 9.Woche.

Ich freue mich erstmal ganz vorsichtig. Es kann bis 12.Woche noch viel passieren und es klappt nicht....und später auch... vorallem die Erbkrankheit von meinem Mann :(

Am Mittwoch erster Gyn-Termin

Liebe Grüsse und gute Nacht,

:ROSE: toopizza mit dem BabyBob (16 Monate)

Bisherige Antworten

Oh wie aufregend,dann drück ich die Daumen.Alles Gute.Lg Daniela

ooooooooooooh........

..erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!!!!!!
Und alles Gute weiterhin.
GLG Marie
[:-}

Oh, das ist schön!

Vor allem, dass ihr den Mut noch mal aufbringt. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht, und dass das Baby gesund ist.

LG Iris mit Bennet

Super, gratuliere!

Liebe Toopizza,

mensch, dass ist ja toll, das es noch mal geklappt hat - ich drück die Daumen, dass alles gut geht und das Baby gesund ist.

Liebe Grüsse

Sanne

drücke dir alle daumen!!!

das ist toll, wünsche euch alles gute, dass alles ohne probleme klappt!

lg steffi

Wow, freue mich mit dir :))) ......

und drücke dir ganz feste die :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles Gute !!!! :IN LOVE:

liebe Grüsse

Bettina

TOLL !!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle entspannte Schwangerschaft.
Sagt Mal, habt ihr alle im März nüscht zu tun gehabt ;-)
Grüssle
Alex & die Mädels -3,5 Kilo & Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Na ich würd sagen...Da wars kalt und da ist kuscheln doch was ganz tolles ;))) LG Alex

Super....Ich wünsche alles Gute...halt uns auf dem laufenden ja ?? LG Alex ->

Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielen Dank für die zahlreiche Glückwünsche! :) Werde auf jeden Fall berichten, wie es FA-Termin gelaufen ist. LG

oh wie schön - wir drücken alle daumen und gratulieren recht herzlich ;) GGLG von

herzlichen Glückwunsch und drück euch all meine Daumen. LG

Hey super. Alles Gute von mir!

Vielen herzlichen Dank,meine Lieben!Gruss ->

Das ist ja eine Überraschung!

Hallo Natascha,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für Euch!
Bin aber auch überrascht. Nach Roberts Diagnose dachte ich nicht, dass Ihr es nochmal versuchen wollt. Umso schöner, dass es geklappt hat. Werdet Ihr jetzt vorab irgendwelche Tests machen lassen?
Jedenfalls wünsche ich Euch alles, alles Gute, vor allem natürlich, dass das Baby gesund ist.
Wir warten im Moment immer noch auf die Ergebnisse unserer Genanalyse wegen des grauen Stars. Da liegt ja die Vermutung nahe, dass es auf einen Gendefekt zurückgeht, den ich Jonas vererbt habe.
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen