Suchen Menü

Baby-Max

Hallo Ihr Lieben,
hab mir jetzt den Baby-Max bestellt, bei babyworld24.de . Sieht ziemlich praktisch aus, das Ding. Hat jmd Erfahrung damit?
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Baby-Max

Hallo Juana, sorry, aber ich hab keine Ahnung, was der Baby-Max ist????? Klär uns doch mal auf.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 23+6

Baby-Max

Hallo Juana, habe kurz nachgesehen- meinst du den Babybalkon? Babybalkone finde ich ja generell klasse :THUMBS UP: , allerdings haben wir den Wohl-Fix bestellt, weil der etwas größer ist von der Länge her und wir das Baby eigentlich schon längerfristig bei uns schlafen lassen möchten (also über das 1. Lebensjahr hinaus). Unseres ist vorgestern gekommen und wir haben es auch gleich montiert *schmunzel*, die Sachen sind noch in der Wäsche und ab nächster Woche ist es bezugsfertig *lach*. Grüßle von Tina, die sich sicher ist, dass ihr die Entscheidung für den Babybalkon nicht bereuen werdet! ;-)

Baby-Max

Hallo Juana,
hatte ja erst an nen Schlafsack wie Alvi gedacht und nun nach Tinas Antwort gehe auch von einem Baby-Balkon aus. Also für uns wäre es nix, da mein Mann seinen Schlaf braucht. Er turnt tags oft auf Dächern rum und da finde ich es wichtig, dass wir den nächtlichen Anfangsstress auslagern.
Das machen wir mit einem Baby-Wochenbettzimmer und vertrauen darauf, dass wir ein ausgeglichenes Baby haben werden ...
LG Mala bei 30+2, die viel von Wiegen hält und nach 2 Kufenwiegenkindern, nun das 2. Hängewiegenkind erwartet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen