Suchen Menü

Baby Klamoten gekauft

So wa gestern los und habe endlich für meinen Zwerg anzieh sachen gekauft habe so ungefähr achzig euro ausgegeben will aber Die Tage noch mal los und noch ein paar kleine sachen Kaufen habe gestern alles in größe 62 gekauft da ich ja nicht weis wie groß sie wird. Habe aber auch von meiner Groß Cusine noch einige sachen geschikt bekommen die Sie exra für mich bei Ebay er steigert hat weil Ihr sohne man jetz auch schon wieder drei wird und sie mit Familien planung abgeschloßen haben. Am donnesrtag kommt dan meine andere Cusine und bringt mir ein autositz,ein Reisebett was Sie nicht brauchen,Bettwäsche und dann wollte sie mal schauen was Sie noch so hat und nicht mehr braucht habe echt glück immoment und das ob wohl Ihre schwester auch Schwanger ist und Ihr zwerg kommt im November zur wellt aber die hat alles von Ihren Schwiegereltern und Schwegerinen bekommen soga zwei Kinderwagen hat sie weil sie am anfang noch nicht wuste was es wird.
LG Tanja mit Leandra sopie bei 31+5
Bisherige Antworten

Baby Klamoten gekauft

Hi Tanja

ich werde montag nach zeeman gehen die geben auf alle Sachen 50% da werde ich zuschlagen.

Aber schön das du soviel geschenkt bekommst.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen