Suchen Menü

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

Habt ihr euch schon gedanken gemacht wo und wie eure kinder schlafen sollen???

Oder die die schon kinder haben wie habt ihr das gemacht???

Bisherige Antworten

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

unser kind wird von anfang an in seinem bettchen in seinem zimmer schlafen. mache nich den fehler und gewöhne es daran bei uns zu schlafen und dann will es dass die nächsten 12 jahre.. nenene..

mein mann will son besonderes babyphone haben angelcare mit soner mate die unter der matraze liegt wegen atemüberwachung damit nicht passiert.. ich allerding denke wenn man keine vorbelastungen hat und das kind gesund ist braucht man sowas nicht. was denkt ihr davon?

lg

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

Na ich sag mal so wen man das geld hat (weiß ja nicht wie teuer so was is) dan ja vieleicht

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

mir is es zu teuer. kostet 150€
aber hab ihm gesagt er hat ja zeit 8 monate zu sparen... kann ja weniger rauchen.. haben jetzt auch ne babyspardose :-)

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

Das is ja süss!!!

Sag mal kennst du Angels Sound???

Und wen ja was hälst du da von

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

hab grad mal geschaut was das ist.
coll ist es ja vorallem wenn die familie soweit wegwohnt. aba 35-40 wuro kostet das. is etwas teuer. oder wie findest du den preis?
wäre aba ne coole idee. weil meine familie 100-150 km weit weg wohnen und seine familie 200-400km..

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

Na bei uns is es ja so das beide familien über 300 km weg wohnen!!!

Na ja der preiß is na is halt kein schnäpchen aber bei den teuren kann man das auch aufzeichenen und als CD verschicken!!!

Bei mir is es so wegen den FG´s fänd ich es schön wen man ma nicht beim FA ist zu hören das da alles ok ist!!!

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

Hi Jessy,

viele haben ihr Baby die ersten Wochen und Monate bei sich im Zimmer. So hatte ich das auch geplant: im Stubenwagen im Schlafzimmer bei uns... Nach 1 Stunde habe ich ihn rausgeschoben, weil er so fürchterliche Schmatz- und Sauggeräusche gemacht hat... und so hat er von Anfang an in seinem Zimmer geschlafen (was ich nie bereut habe) und so ist es auch geblieben. Meine kommen nur in unser Bett, wenn sie krank sind oder morgens zum Toben.

Diese Atemüberwachung braucht man meiner Meinung nur, wenn das Kind gefährdet ist. Wie bei meiner Bekannten: das Kind musste wegen gesundheitlichen Problemen in der 30. ssw geholt werden. Als sie nach 2 Monaten nach Hause kam, hat sie diese Atemüberwachung (aber richtig an Dioden angeschlossen) noch ein Jahr benötigt. Heute ist sie topfitt und geht in die 3. Klasse :-)

LG Susi

@Jessy

Liebe Jessy,

ich kann dir nur abraten von diesem angelcare. Ich selber habe nie eins besessen mußte aber mit meiner Tochter nach der Entbindung noch ein paar Tage in der Kinderkllinik bleiben. Unsere Zimmernachbarin wurde eingeliefert weil die Angelcarematte mehrmals nachts angeschlagen hatte. Am Tag darauf kam der Oberarzt der KI-Klinik und hatte ihr geraten dieses teure Ding sofort wegzuschmeissen. Seit es dieses Angelcare gibt werden immer mehr Babys ohne grund in die Klinik eingewiesen weil die Matte nun mal auch ständig Fehlalarme gibt. Das belastet die Familie und auch das Kind welches durch eine ganze Litanei an Untersuchungen durch muß. Lieber würde ich das Bettchen eine Zeitlang im Schlafzi stehen lassen oder eben ein ganz normales Babyphone aufstellen. Aber die Worte des Arztes klingen mir immer noch im Ohr.

LG

Filly

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

unsere tochter schläft von anfang an in ihrem eigenen bett, aber bei uns im schlafzimmer. eigentlich sollte sie schon vor 2 Monaten endlich in ihrem eigenen Zimmer schlafen, nur das ewige Zähnchen bekommen und die Schmerzen dadurch haben es nach hinten geschoben.

Beim zweiten werd ich es wahrscheinlich bis es nachts durchschläft bei uns im schlafzimmer lassen im eigenen Bett und wenn es durchschläft kommt es gleich ins eigene Zimmer.


Ist es verdammt schwert das Kind umzugewöhnen wenn es älter ist.

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

Bei uns ist es genauso. Die Kleine schläft noch bei uns, obwohl wir schon seit einiger Zeit vorhatten sie ins Kinderzimmer zu schieben. Sollte dann endlich dieses WE klappen, aber jetzt ist sie krank und es verschiebt sich schon wieder. Aber das müssen wir ja dann bald mal durchziehen. Für zwei Betten ist einfach kein Platz.

Unser neues Gummibärchen kommt dann in den Stubenwagen. Den kann man ja überall hinschieben.

Liebe Grüße Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

ja das mit dem ständig was dazwischen kommen kenn ich. wir haben uns jetzt als ziel gesetzt dass sie am 1. Purzeltag (23.12) spätestens in ihr eigenes kommt.

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

Na dann bin ich ja mal gespannt ;-)

Wir versuchen es dann nächstes WE.

Da bin ich auch gespannt. ;-)

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

Meine Kleine, die jetzt 3 ist, hat als Baby im Stubenwagen oder bei uns im Bett geschlafen, so ab nem Dreivierteljahr dann im Gitterbettchen in ihrem Zimmer. Im September letzten Jahres sind wir umgezogen und seither will sie nicht mehr im eigenen neuen Zimmer schlafen, nur noch bei uns im Bett. Ist ja auch total gemütlich, allerdings ist man dadurch auch eingeschränkt, da bei uns z. B. der Computer im Schlafzimmer steht. Mal sehen wann wir sie wieder umgewöhnen können, hoffe spätestens wenn das neue Baby dann da ist.
Diesen Babybalkon finde ich ganz interessant und ziehe das diesmal in Betracht, weil das Baby damit ja trotzdem neben einem liegt, man aber sein Bett doch für sich hat und es nicht zu eng wird.
GLG Vonny

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

Ja ich habe eins gesehn das kostet 150 euro und du kannst nen stubenwagen draus machen und vieles mer

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

Also meine Kinder waren beide schwieriger Schläfer als Babys, da war ich ganz froh, sie bei mir zu haben und die Nächte nicht auf Wanderschaft zu verbringen. Der große hatte ein richtiges Gitterbett, aber auch das war blöd, denn da mußte ich immernoch ständig aufstehen. Bei der kleinen hatten wir ein selbstgebautes Beistellbett und später dann das Gitterbettt als Beistellbett. Und genauso werden wir es bstimmt auch wieder machen, denn ich glaube mal nicht, dass ich plötzlich ein Durchschlafbaby haben werde.

Beide Kinder (2 und 7) schlafen inzwischen in ihren eigenen Zimmern und sind in der Hinsicht absolut pflegeleicht, gehen ins Bett, wann sie sollen, schlafen ohne Theater alleine ein, kommen nachts nicht in unser Bett gekrochen und bleiben morgens auch gern noch liegen. Die Investition hat sich also gelohnt.

LG Ute

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

ab wann sind denn deine kinder in ihr eigenes zimmer "gewandert" ?

Baby Bett, Wiege, Stuben Wagen oder Baby By ???.........

Bei meinem großen war das so mit 11 Monaten, das war allerdings nicht ganz leicht, da mußte ich anfangs noch oft hin. Bei meiner Tochter etwas später, wann genau, weiß ich gar nicht mehr, aber da lag es auch daran, dass wir ihr Zimmer einfach nicht fertig bekamen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen