Suchen Menü

BUGABOO

Wir haben endlich einen Kinderwagen! :-)

Geliefert wird er aber erst in 8 Wochen! ;-(

Nachdem wir in der Stiftung Warentest viel gelesen haben... und der wichtigste Aspekt war, dass der Kinderwagen zusammen mit unserem Hund im Kofferraum Platz haben muss, haben wir uns für einen BUGABOO entschieden.

Eigentlich wollte ich ja einen Teutonia, aber der ist 5kg schwerer und viel viel größer! Aber die verschiedenen Dessins wären schöner gewesen! ;-)

Der BUGABOO passt sogar hinter den Vordersitz!

Das Ding ist echt ein kleines Platzwunder!

Sehr empfehlenswert!

Viele liebe Grüße!

Christiane 18+1

Bisherige Antworten

BUGABOO

*wow*, ich beneide dich!
ich hätte den auch sehr gerne, ist uns aber leider zu teuer :-(
welche farbe habt ihr denn? ich finde die bugaboos gerade wegen der schlichten farben sooo schön *träum*
lg corinna

BUGABOO

Ich hätte gerne den Teutonia gehabt, da der viel schönere Farbkombinationen hat! ;-)

Wir haben jetzt unten SAND und oben BRAUN. (Mein Mann hat sich durchgesetzt)

Ich hätte unten gern DUNKELGRAU und oben SAND gehabt.

Naja. Zu spät. Wir werden es überleben. ;-)

Schau doch mal bei BABY WALZ. Die haben jetzt ganz viele Kinderwagen aus dem Jahr 2009 im Ausverkauf mit Prozenten.

Ganz viele liebe Grüße!

BUGABOO

ich bin ganz ehrlich, ich war froh wie meiner weg war...

Klar er hat Spielereien, aber die Wanne ist total schwindelig und das Verdeck eine Kathastrophe, dünn und wackelig.

Nee ich bleib bei meinem VIP;-) , genauso klein zusammenklappbar und deutlich stabiler:-)

BUGABOO

Das ist unser erstes Kind... und wir haben noch keinerlei Erfahrung...

Was bedeutet: Wanne ist schwindelig? - Wackelt sie?

Und warum ist das Verdeck eine Katastrophe? Uns erschien es so, wie das vom Teutonia.

Viele Grüße und danke schon mal für Deine Antworten. ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! LG

MERCI! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen