Suchen Menü

BIn von FÄ wieder da :)

Hallo Mädels!

Alles ok mit unserem Krümel! Aber Outing gab es so richtig noch nicht :-X

Sie meinte man könne das erst so ab der 25. Woche sagen, weil ja alles noch so klein ist und ähnlich ausschaut! Eine Tendenz würde es geben, aber sie sagt nur was, wenn sie sich sicher ist.

:-X

vor der Geburt werde ich es wohl wissen ;-) oder nicht ;-)

Übrigens wurde einer Bekannten von mir immer gesagt "es ist auf jeden Fall ein Mädchen". Am Tag der Entbindung wurde nochmal US gemacht, und da meinte der FA(ein anderer!) es ist ein Junge.Es war dann auch so. Die war voll geplättet! Da läufst du monatelang mit dem Gedanken rum, du bekommst ein Mädchen und dann doch ein Junge - ist doch verrückt!

LG

Binni

14+6

Bisherige Antworten

BIn von FÄ wieder da :)

Hi Binni!
Schön das alles ok ist bei euch :THUMBS UP:
Das Outing kommt noch früh genug!
Lg Kati 15+1 :ROSE:

BIn von FÄ wieder da :)

Hallo Binni,
Hauptsache dem Kleinen geht's gut, aller andere ist zweitrangig.
Ich bin (bei heute 16+5) noch gar nicht soo erpicht darauf, das Geschlecht zu erfahren. Und irgendwie bewahrt man so doch auch noch ein bißchen die Spannung...
Wünsch dir alles Liebe :KISSING:

BIn von FÄ wieder da :)

Hallo Binni!

Schön zu hören das alles in Ordung ist, das ist doch am Ende das wichtigste. Wegen dem Outing mach dir keinen Kopf, die einen erfahren es früher die anderen später. Ich werde auch zu den späten gehören, hoffe auf den nächsten FA Termin am 14.05. mit Organ- Screening. Dann bin ich bei 21+4 und denke meine Chancen stehen nicht schlecht.

LG Bea ;-)

BIn von FÄ wieder da :)

Hauptsache es ist alles in ordnung......!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen