Suchen Menü

BH-Größe

Hallo,

sagt mal, wächst Eure Brust auch so rasant schnell?! Ich bin ja erst 5+5, aber meine Brust ist definitiv schon um 1/2 - 1 Körbchengröße gewachsen. Und weh tun ´se... ächz. Der einzige, der restlos begeistert ist, ist mein Mann ;-)

Ist es ähnlich wie mit der Übelkeit - also nach ca. 3 Monaten wieder weg (nicht die Größe, die Schmerzen!)?

Liebe Grüße,

Melanie

Bisherige Antworten

BH-Größe

Ich kann dich beruhigen, er hört irgendwann auf zu wachsen.
Die Brustschmerzen haben bei mir auch immer so ab der 8ten Woche nachgelassen bzw sind jetzt ganz weg.
Ich habe es immer als ein gutes Zeichen gesehen das mit der SS alles okay ist.
LG Betty 10+6

BH-Größe

Hi Melanie, also meine Brüste tun auch ganz fürchterlich weh:-( kann nicht mal mehr auf dem Bauch schlafen:-( war bei den ersten beiden auch so und blieb auch die ganze Schwangerschaft...aber Matthias findet das auch ganz super;-) LG Mela

BH-Größe

Das beruhigt mich doch etwas :-) Als Zeichen, dass alles ok ist, habe ich es noch nicht betrachtet. Aber das ist gut!

LG

BH-Größe

Hallo Melanie,
also ich bin jetzt ende 10. Woche und bin von 75 b auf 80 c die aber mitlerweile auch schon knapp wird. Ich komme mir schon vor wie eine Kuh. Die Brust wächst glaube ich bis zur 28. Woche. Dann ist die fertig. Klingt komisch. :-)
LG
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen