Suchen Menü

BERGFEST :-))) und heute VU mit FD

Hallo Mädels,
die erste Hälfte hab ich geschafft - seit heute steht die 2 vorne!!!! 20+0 - das klingt doch irre, oder? Und bedeutet auch, ab heute beginnt der 6. Monat und ab heute wird rückwärts gezählt! ;-) ;-)
*wink zu tussy1*
Außerdem war ich grad eben beim Arzt zur Vorsorge. Er hat lange und ausführlich geschallt, war gleichzeitig die Feindiagnostik. Es ist alles wirklich allerbest mit unserem kleinen Jungen!!! [:-} [:-} [:-}
Ales zeitgerecht und alles, wie es sein soll. Kopf und Herz hat er sich besonders intensiv angeschaut. Keinerlei Hinweise auf irgendwelche Anomalien, Krankheiten, Fehlbildungen oder sonstige Defekte - alles pumperlgesund - wir sind soooo glücklich!!! [:-} [:-} [:-}
Der Kleine mochte den US nicht so wirklich gern, hat immer gegen den Schallkopf getreten und sich weggedreht ;-) . Aber wir haben ihn auch ganz süß im Profil gesehen, er hat intensiv an seinem Daumen gelutscht, man konnte sogar die kleine Zunge erkennen.
Hier ein aktuelles Foto - ist er nicht hübsch ;-) ???

Auch ansonsten ist alles okay, ich hab 6,5 kg zugenommen bisher, das ist anscheinend okay, auch wenn ich es nicht sooo wenig finde. Muttermund ist geschlossen usw., alles ohne Befund.
Soweit die Neuigkeiten von mir.
Danke fürs Lesen ;-)
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

BERGFEST :-))) und heute VU mit FD

Hallo Laluna!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest jetzt vergeht die Zeit ganz schnell und wir halten unsere Krümel im Arm.
Freue mich das bei deiner FD alles bestens war und ihr so ein schönes Profilbild bekommen habt. Der Kleine ist total süss.
Wegen deinem Gewicht, das ist doch noch garnichts. Ich habe schon 10 kilo mehr, aber egal wird schon wieder alles runter gehen nach der Geburt.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

BERGFEST :-))) und heute VU mit FD

Das hört sich gut an. Schön, sowas zu lesen.
Und dein Sohn ist wirklich hübsch. Viel kann man ja immer nicht erkennen bei den SW Fotos ohne 3d, aber man sieht wirklich deutlich auf dem Bild, das es ein hübscher Junge ist und er hat so einen glücklichen Gesichtsausdruck.
Bei mir dauerts leider noch 6 Wochen bis zum Bergfest. Irgendwie kriecht bei mir grad die Zeit.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

BERGFEST :-))) und heute VU mit FD

Hallo Laluna,

also dann gratulier ich dir doch auch gleich mit zum Bergfest und zur bestandenen VU!

Ach menno, ich hät auch so gern ein Outing! Mal sehen ob es nächsten Dienstag eins gibt!

LG Marleen (15+5 und noch etwas Zeit zum Bergfest!)

BERGFEST :-))) und heute VU mit FD

HIHI!
Das ist ja ein süsser Fratz!! Wie niedlich! Und schön das wirklich alles i.O. ist, so kann man doch Weihnachten geniessen!
Dann geniesst euren Gipfeltag,
LG Mandy
17+3

BERGFEST :-))) und heute VU mit FD

Ach wie schön, ist wirklich süß und ein tolles Bild.

Muss heute zur VU und vielleicht bekomme ich ja auch eins schönes Bild, in drei Wochen muss ich dann zur FD:ROSE:

liebe Grüße

Nova 16+6

prima

hallo

willkommen auf dem berg los süsse wir feiern eine party.

toll das bei dir auch alles ok ist.

lg steffi 20+0 ja 21.ssw geht das nicht runter wie öl ?

BERGFEST :-))) und heute VU mit FD

Hallo Laluna,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bergfest von mir. Das US-Bild ist ja echt zuckersüß.... dahinschmelz....
Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch. Weiterso ihr zwei!!!!
LG
Romana (16+5)

BERGFEST :-))) und heute VU mit FD

Herzlichen Glückwunsch!!! Auch sonst klingt alles prima. Einen richtig süßen Prinzen hast Du da, sieht sehr zufrieden aus!
LG, Claudia (die bis zum Bergfest noch etwas warten muß)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen