Suchen Menü

BEL oder SL

Was ist wohl angenehmer im Bauch? Meine Kleine liegt noch in BEL und tritt mir laufend nach unten in die Blase. Und der Kopf scheint meinen Magen oft nach oben zu drücken.
Ich hab mal im anderen Mutterpaß geguckt. Meine zweite Tochter lag in der 25.SSW auch noch in BEL.
Liegt eins von euren Kindern in SL und ihr empfindet das als angenehmer? Würd mich mal interessieren, obs da nen Unterschied gibt.
LG Michaela
Bisherige Antworten

BEL oder SL

Hallo Michaela
Also meiner liegt derzeit in SL war vorher in Querlage was ich als schmerzfreier empfunden habe denn jetzt habe ich häufig nen richtigen druck unter der rechtern Brust wo er mit seinem beinchen gegendrück das kann auch tierrisch schwerzen aber ich kan ja dagegen nichts machen..
Aber wir haben es ja auch bald geschafft.
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

BEL oder SL

Hallo Michaela,
meine kleine Süße liegt in II. Schädellage, also der Rücken ist rechts, zumindest war er das am Montag. Aber die kleine dreht sich wohl noch ständig. Bis jetzt find ich die Lagen alle nicht unangenehm und die kleine tritt schon recht ordentlich, aber ehrlich finde ich das einfach nur total schön. Der Papa erschrickt jetzt manchmal schon, wie kräftig sie tritt.
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

BEL oder SL

Ich finde, es gibt auf jeden Fall einen Unterschied. Meine anderen 3 lagen immer in SL und das fand ich viel angenehmer. Dieses Mal liegt des Baby schon seit Wochen in BEl und es tritt auch ständig in die Blase und so. Ich fand die Kinder in SL sehr viel angenehmer.
Hoffentlich dreht es sich noch!!
LG Tine

BEL oder SL

Hallo Michaela,
Rahel lag vor 2 Wochen in Querlage und ich hab das nicht als unangenehm empfunden.
Die letzten Tage habe ich die Tritte immer links oben gespürt und hatte heftiges Sodbrennen zwischendurch.
Heute merke ich die Tritte rechts Mitte/oben. Die kleinen haben noch so irre viel Platz im Bauch, dass ich nicht glaube, dass irgendetwas besonders unangenehm ist. Sicher, Tritte gegen die Blase sind doof, aber Tritte gegen den Magen auch.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

BEL oder SL

Hallo Michaela,
meine 1. Tochter lag recht früh in SL und ich fand die Tritte in die Rippen sehr unangenehm. Meine 2. Tochter lag bis zur 36. Woche in BEL und da war es nicht angenehmer durch die Tritte in die Blase. Unser Zwerg liegt beharrlich in QL - das ist fast das angenehmste, ich hoffe jedoch, daß er sich bald dreht - so oder so rum. Wobei SL natürlich super wäre.
LG, Sandra

BEL oder SL

Hallo Michaela,
mein Kleiner liegt von Anfang an mit dem Kopf nach unten, daher kann ich gar nicht sagen, was mir lieber wäre. Ich kenne nur Tritte recht und links des Bauchnabels.
Lieben Gruss
Anne 24+1

BEL oder SL

hmm weiss gar nicht, hab keine MamaPass und mir wird das auch gar ned gesagt :,( (finde ich schade bei uns) letztes mal hats jedenfalls noch Purzelbäume gemacht...
LG Africanbaby 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen