Suchen Menü

B*A*U*C*H*B*I*L*D*E*R*P*A*R*A*D*E* -macht ihr mit??

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir gestern Nachmittag relativ spontan nach Kiel zu meiner besten Freundin gefahren sind wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten die dort so entstanden sind ;-)
Vielleicht habt ihr ja auch Lust eure aktuellen Bäuche zu präsentieren...? :KISSING:

einmal im ganzen...

und einmal DAS Detail ;-)

nochmal von vorne
und hier als kleiner Scherz mal meine Freundin und ich nebeneinander zum aktuellen Größenvergleich....

GLG Allie 31+0 :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

B*A*U*C*H*B*I*L*D*E*R*P*A*R*A*D*E* -macht ihr mit??

Hallo Allie,

das ist ein wunderschöner Babybauch!

... nachdem Du über Deine Gewichtszunahme usw. gestöhnt hattest, hätte ich niemals so tolle Fotos erwartet! ;-) Wirklich schöne, pralle, weibliche Bilder. :-)

Liebe Grüße, Inken (die allerdings auf das Mitmachen bei der Bilderparade verzichtet, da schon längere Zeit kein gutes Gefühl mehr dabei, Privates so öffentlich in ein Forum zu stellen)

B*A*U*C*H*B*I*L*D*E*R*P*A*R*A*D*E* -macht ihr mit??

olala, toller Bauch!!!!!! Und der Hintergrund ist ja optimal!!!
Ok, dann mach ich auch mit...
Aber nicht auf mein nachthemd achten!!! (ist ein altes T-Shirt von Männe... :-[ )
27.ssw
LG Tine

B*A*U*C*H*B*I*L*D*E*R*P*A*R*A*D*E* -macht ihr mit??

Wow, also echt ein schöner Bauch.
Mein Bauch ist überhaupt nicht schön. Ab dem Nabel hängt bei mir die Haut herunter. Das mag ich nicht zeigen :SORRY: Oben herum sehe ich total schwanger aus, aber unten herum, siehts echt scheiße aus.
Und sollte ich mal ein Bauchfoto machen wollen, muss ich meinen Schwangerschaftsgurt tragen, damit die Haut etwas angehoben wird. Und dann natürlich Kleidung drüber.
Aber das ist natürlich nicht so ansehnlich wie bei euch.
Lg. Melanie

B*A*U*C*H*B*I*L*D*E*R*P*A*R*A*D*E* -macht ihr mit??

Hallo Allie,
das sind aber wirklich sehr schöne Buchbilder.
Leider komme ich im Moment nicht dazu welche von meinem Bauch zu machen.
Die Akku´s von meiner Kamera sind hinüber. Auch wenn ich die auflade sind die nach einem Bild wieder leer. Eigentlich haben wir auch schon neue gekauf, aber die sind bei meinem Schatz auf Arbeit in nem RADIO :-|
GLG Janni 25+1

B*A*U*C*H*B*I*L*D*E*R*P*A*R*A*D*E* -macht ihr mit??

szimmt eure bäuche sind echt sehr schön!!!!!
ich würd ja meinen auch mal zeigen aber nun kommt die elendige frage die hier wohl jede neue schon mal gestellt hat....wie kann ich die in meinen beitrag machen damit man das bild überhaupt sieht????
Lg mascha

das ist ganz einfach ;o))

Hallo Mascha,
also du klickst unter deinem Usernamen oben rechts auf "Galerien", dann werden dir entweder schon deine eigenen Galerien angezeigt oder aber du musst oben links noch mal auf "meine Galerien" klicken. Falls du da ncoh keine Fotos drin hast wird wahrscheinlich angezeigt dass keine Daten/Fotos was auch immer vorhanden sind... Dann muss du erstmal ne Galerie anlegen, dafür klickst du auf "neue Galerie anlegen" (oben links). Gibts ihr einen Titel, öffnest sie und dann klickst du auf "Bild hochladen". Da kannst du dann direkt Bilder von deinem Rechner aus hochladen. So wenn das passiert ist klickst du auf ein Bild der Wahl, dann wird es größer geöffnet. Nun scrollst du ganz nach unten, da ist unter dem Bild ein "Info" Fenster mit einem Link, der immer mit anfängt. den kopierst du mit der Maus und fügst ihn in deinen Text im Posting ein.... Fertig!!! Das ist auch schon alles!
GGLG und ich warte gespannt auf BILDER von dir ;-) :KISSING:
Allie

versuch nr. 1

also wen alles klappt sollte hier mein kullerbauch zu sehen sein....
tadaaaaaaaaaaaaa.....

na bitte, ist doch prima!! schöööner Bauch! wie weit bist du denn?? GLG Allie

Bin bei 26+4....danke fürs kompliment.

B*A*U*C*H*B*I*L*D*E*R*P*A*R*A*D*E* -macht ihr mit??

So hier nun meine "Rundungen" von vor 10 min...frisch geknipst.

bei 25+6...und irgendwie kommt mir der noch gar nicht so groß vor...ohoh...ich glaub die Kamera macht dick *panik

das enstpricht eher meinem Körpergefühl...da ist der Blickwinkel auch anders

LG Sandy

B*A*U*C*H*B*I*L*D*E*R*P*A*R*A*D*E* -macht ihr mit??

Und hier mein Bauch :-)von 22+4 schon 2 Wochen her, müssen am WE neue Fotos gemacht werden

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen