Suchen Menü

Autsch...

Hallo,

also ich reiß mich wirklich zusammen mit Jammern aber seit gestern kann ich nimmer anders...:,(

Am Freitag gings los, ein komischer Knubbel hinter dem Ohr der ein bisschen weh tat, dachte erst an einen Mückenstich.

Am Samstag wars dann noch schlimmer und vor allem größer. Gut, hätte ja auch ein Pickel sein können, is ja nicht viel Platz da hinter dem Ohr und deswegen die Schmerzen.

Am Sonntag, immer noch schlimm. Mittlerweile hab ich mal Fenistilgel und etwas Braunovidon drauf, hätte ja sein können dass eins von beiden hilft.

Und seit gestern...:,( solche Schmerzen dass ich nicht mal mehr schlafen kann. Weder auf der einen noch auf der andren Seite. Kühlen hilft auch überhaupt nix mehr.

Also, heute Nacht um halb 12 in die Notaufnahme der HNO.

Und was is es? Ein mordsmäßig angeschwollener Lymphknoten der keinen Platz hat anzuschwellen und auf den Knochen drückt.

Anscheinend arbeitet das Immunsystem gerade auf Hochtouren und wehrt irgendeinen Virus ab.

Hab jetz 2 Möglichkeiten, entweder ohne Antibiotikum dann dauerts ca. 2 Wochen. Oder mit, dann gehts schneller. Aber das will ich heut mit der FÄ besprechen.

Ich denk ich werds lieber aushalten und abwarten und zum Schlafen ein kleines Schmerzmittel nehmen. Arbeiten kann ich so natürlich nicht...:,(

Danke fürs Ausheulen,

die traurige Anna

preview image

Bisherige Antworten

Autsch...

Guten Morgen,
ach Mensch, Du Arme!! Helfen Dir vielleicht ein paar Paracetamol über die schlimmste Zeit?
Ich wünsche Dir gute Besserung!
GLG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen