Suchen Menü

Autositz Graco Logico S- hat den hier jemand?

Hi,
also ich hab ja für Alina nen babysafe plus von Römer gekauft. Nun ist der nur unter elendem zerren und ziehen und drücken so halbwegs ins Auto zu bekommen, weil die gurte einfach zu kurz sind.
Hab schon nach Gurtverlängerungen geguckt, aber die gibts nur ohne TÜV zulassung...
Also will ich mir nun nen babysafe mit einer basis kaufen. Isofix haben wir nicht, also gibts nimmer viel auswahl.
Nun haben wir und, wegen den guten Testberichten für den von Graco entschieden. Das Problem dabei: Ich finde kein Design schön für ein Mädchen, und ich weiß auch nicht, ob der so einfach zu handhaben ist, wies da steht.
Hat den einer von euch? Oder nen anderen guten mit Basis? Wie sind die in der Handhabung, und für was für ein Design habt ihr euch entschieden?
LG
Bianca
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Bianca,
wir haben die Maxi Cosi Cabriofix mit der Easy Base. Das ist eine Kombi Basis, die kann man mit Isofix ODER mit 3-Punktgurt festmachen. Der muss dafür auch nicht sonderlich lang sein und es gibt kein getüddel mehr... und der Maxi Cosi Cabrio ist ja ein echt super toller Sitz, gerade auch für kleine Würmchen da er eine gute Sitzverkleinerung hat!!!
GLG Allie 26+1

Den dürfen wir aber leider nicht verwenden...

Ist für unser Auto nicht zugelassen...
LG
Bianca

Autositz Graco Logico S- hat den hier jemand?

Hi Bianca,
kenne den Graco nicht, die Designs sind aber wirklich eher was für Jungs. Hast Du Dir mal den Sitz von Chicco angesehen, da gibt es auch einen mit Basis.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen